Zum Inhalt springen

Zubehör per Magnet anbringung

BeachLady

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wir sind neu New California Beach Camper Besitzer. Meine Frage wäre: Wie steht ihr zu diesen Lösungen welche man mit Magneten am Fahrzeug anbringt. Zum Beispiel: Handtuch Halterung. Es steht die sind mit Gummi beschichtet jedoch haben wir bedenken wegen Schäden an dem Lack. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lösung? Freue mich auf eure Antworten.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magnete lassen sich nur durch verschieben und gleichzeitigem zug lösen

was Mann/Frau damit dem Lack antut, sollte  somit selbst erklärend sein 😏 🤔

Bearbeitet von wunderwuzi

Ich hab zwei Magneten hinten an der Heckklappe von Campnetic, da verschiebt sich Nix während der Fahrt.  Wie es seitlich aussieht, weiß ich nicht . 

Handtuchhalter und kleines Regal kommen nur dran, wenn der Cali steht, da konnte ich keine Kratzer feststellen . 
Ich finde die gut. 

Hallo danke schon mal für die Antworten. Also natürlich kommen solche Sachen nur dran wenn er steht. Mir ginge wirklich nur um Montieren und abmontieren. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und genau darauf bezog sich meine Antwort 😉 😏

Bearbeitet von wunderwuzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 22 Mitgliedern gesehen

McIntyre msk calimerlin bruece-lee SW4956 TycX PaulderCamper Emmental Hasenjaeger Wolle17 T2-Fahrer vio0 Almroad derDicke Matts BeachLady Currywurst Bulli-Bike-Boulder-Beer Radfahrer Ruth_MUC dedetto Schimmic
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.