Zum Inhalt springen

Es öffnet sich nur eine weiße Seite!

EwaldTx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mods und Admins,

seit einiger Zeit bemerke ich, dass beim öffnen von manchen Seiten auf meinem IPad, nur ein weißes Blatt mit dem Titel und Namen des Themenstarters erscheint.

Haben das Problem auch andere und gibt es eine Lösung?

Viele Dank und einen schönen Tag wünscht

Ewald

IMG_1067.jpeg

vor einer Stunde schrieb EwaldTx:

Haben das Problem auch andere ...?

Nö - zumindest ich nicht.

Ich habe allerdings auch kein IPad, so daß man das Problem evtl. darauf eingrenzen könnte? 😉 

Hallo.

Das hat mE nichts mit dem iPad oder dem Caliboard zu tun. Dazwischen liegen diverse Internetserver, Verschlüsselungen, VPN, und z.B. Spamfilter.

Jeder versucht auf seine Weise Ungemach zu verhindern und saubere Daten weiterzugeben. Bei der Geschwindigkeit der Entwicklungen bleibt es nicht aus das mal was auf der Strecke bleibt.

Ich muss in letzter Zeit z.B. häufiger das Protokoll der VPN wechseln, warum auch immer. Dann geht es wieder eine Weile.

Danke euch für die Antworten!

Nur kurz aus meiner Erfahrung:

Windows (11) mit Edge, via VPN -> keine Probleme

iOS (24.nnn) via iPhone oder iPad mit Firefox, versuchsweise auch mal Chrome -> keine Probleme

Manchmal hilft auch einfach der Lieblingsspruch meines Chefs vor vielen Jahren: das müssen wir intensiviert beobachten, dann erledigt sich das

• Mag ich 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

Jspi Almroad Nero3 dedetto FlyingT oesi2 T2-Fahrer Emmental T6b Sillo Californiger Segelsonne EwaldTx mrx DonPellegrino Bertram-der-Bulli calimerlin nick0297jan GruenNdB llds25 mb0610 alexo stw radlrob
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.