Zum Inhalt springen

T5 Carlifonia Wasser Probleme Fahrerseite via Dach

Empfohlene Beiträge

Wasser kommt via Dach 

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Holger.N

4

• tonitest

1

• FlyingT

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ein echtes Wasser Problem.

Es kommt via Dach rein. Aus lauter Verzweiflung habe ich meinen Cali. nach VW gebracht. Nun nach mehr als 1 Woche bekomme ich die Antwort, dass ich ein neues Faltdach benötige. Eine Garantie kann mir VW aber nicht geben, dass das Problem gelöst ist. Kostenvorschlag+- 10.000,-€. Wer kann mir helfen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls das eine Frage sein soll:

https://www.caliboard.de/search/

Hallo, offensichtlich bist Du neu hier,

Daher bitte einmal hier:

und vielleicht hier mal einlesen:

wo kommst Du her?

Gruß Thomas 

Moin Allemal,

sorry für mein direktes Auftreten..

Wer bin ich . 

Mein Name ist Holger und ich wohne in Belgien.

Ich habe meinen California neu 2012 gekauft. Meine Frau und ich haben ganz Europa mit dem Carli. bereist.

Wie bereits beschrieben, habe ich seit kurzem ein echtes Problem bzgl. Regen Feuchtigkeit Eintritt auf der Fahrer Seite .

Ich habe alles probiert um diese Problematik zu lösen aber ohne Erfolg.

Danke Thomas für deine Nachricht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 25 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli MrHomn Similana exCEer mrx Emmental Lucy2211 FlyingT crossbiker hjd vieuxmotard classicline2009 tonitest Holger.N patseeu radlrob Keinbaum Carli_Greige Californiger Calimann Gasper GruenNdB GerSchi calimerlin derDicke
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.