Holger.N Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Wasser kommt via Dach Link zu diesem Kommentar
Holger.N Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe ein echtes Wasser Problem. Es kommt via Dach rein. Aus lauter Verzweiflung habe ich meinen Cali. nach VW gebracht. Nun nach mehr als 1 Woche bekomme ich die Antwort, dass ich ein neues Faltdach benötige. Eine Garantie kann mir VW aber nicht geben, dass das Problem gelöst ist. Kostenvorschlag+- 10.000,-€. Wer kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 21. März Online Teilen Geschrieben 21. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls das eine Frage sein soll: https://www.caliboard.de/search/ 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Hallo, offensichtlich bist Du neu hier, Daher bitte einmal hier: und vielleicht hier mal einlesen: wo kommst Du her? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Holger.N Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März Moin Allemal, sorry für mein direktes Auftreten.. Wer bin ich . Mein Name ist Holger und ich wohne in Belgien. Ich habe meinen California neu 2012 gekauft. Meine Frau und ich haben ganz Europa mit dem Carli. bereist. Wie bereits beschrieben, habe ich seit kurzem ein echtes Problem bzgl. Regen Feuchtigkeit Eintritt auf der Fahrer Seite . Ich habe alles probiert um diese Problematik zu lösen aber ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar
Holger.N Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März Danke Thomas für deine Nachricht. Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber wo genau hast Du Wassereintritt …an der Kederleiste, am Balg selbst oder in der A Säüle. Hast Ud die Wasserabläufe beim RCBR sauber gemacht. Sind die Wasserkästen links und rechts bei den Domlagrn sauber oder von Blättern verstopft so dass es über die Lüftungseinlässe hochdrückt usw. Usw. Usw.. Das musst Du schon genauer eingrenzen 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge