Zum Inhalt springen

Hubdach mit Last öffnen

Walter66

Empfohlene Beiträge

1681510586_NeuesteFotosanzeigen.thumb.png.065d17467127ce5bdbf38d25751ef966.pngHallo Zusammen,

falls ich die Suchfunktion nicht richtig angewendet habe bitte ich vorab um Verzeihung. Ich habe zum mir wichtigen Thema nichts gefunden. 
Worum geht es?  Ich bin Drachenflieger und transportiere diesen am Dach. Jetzt zur Frage , kann ich das hydraulische Dach mit ca. 40 kg Last (Drachen, Leiter, dachträger) öffnen oder geht mir das ein?

die Schwerpunktlage kann ich nicht nach hinten verschieben. Siehe Foto. Das Ding liegt auch auf einer Seite damit ich ihn Solo be und entladen kann. Wenn jemand Erfahrungen hat bitte gerne und vielen Dank!

Walter

Bearbeitet von Walter66
Foto hinzugefügt
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Walter66

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/search/?q=Dachlast&quick=1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

zpalm Walter66 oceanfrank tonitest DonPellegrino LupoBavarese vieuxmotard chillo FlyingT derDicke Segelsonne radlrob Gasper reiseduo GER193 msk Famous13 Adddi Mr.Chicken Calinoob Fuxxx Sandraeb AlexClimber tommasini BePla llds25 Emmental Radfahrer CherryBuzz

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.