Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Westschweiz – seit 2023 mit T6.1 Ocean unterwegs

Endal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen

Ich bin glücklicher Besitzer eines VW California T6.1 Ocean (2.0 TDI 150) Baujahr 2021. Aktuell hat das Fahrzeug rund 35.000 km auf dem Tacho. Ich komme aus der Suisse romande (Westschweiz).

Nach vielen Jahren Camping mit dem Zelt und eher einfachen Aufenthalten haben wir uns entschieden, auf ein etwas komfortableres Fahrzeug umzusteigen – so ist der California im Jahr 2023 zu uns gekommen. Seitdem haben wir bereits viele schöne Orte bereist, sowohl in der Schweiz als auch in Italien.

Ich habe mich hier auf Caliboard angemeldet, um hilfreiche Tipps und Informationen zu finden. Nun möchte ich mich auch aktiv an spezifischeren Diskussionen beteiligen und mich mit euch austauschen.

Aktuell habe ich leider ein Problem mit der Rücksitzbank (die Rückenlehne ist blockiert), ein Thema, das ja bereits in mehreren Threads behandelt wurde. Ich hoffe, weitere Erfahrungen und vielleicht eine praktikable Lösung zu finden.

Ansonsten freuen wir uns sehr darauf, mit dem Cali bald wieder häufiger unterwegs zu sein und neue Reisen zu planen 🙂

Viele Grüße an alle und danke für die Aufnahme!

Endal

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• Endal

1

Aktive Tage

Hallo,

:welcome:

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten

und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

JoFe Endal Gasper Blueslineuwe Phil-Cali aderci Tarmac96 Californiger bonanzarad KaptnJoe Calimaso jue1963 wobie Emmental Tomtom911 calimerlin FlyingT Mich57
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.