shoulders Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Irgendwann muss es ein Update der Victron-App und/oder Android Auto gegeben haben. Jedenfalls steht das jetzt auch im Discover Pro, mit dem - wenn man das businterne WLAN eingeschaltet hat! - ja auch die drahtlose Verbindung mittlerweile einwandfrei läuft, zur Verfügung. Das sieht dann so aus: Ich finde das Klasse - so fühlt sich die Solarlösung noch integrierter an. Es ist übrigens ziemlich sinnlos, hierzu was von Carplay bzw. iPhones - speziell dass man sowas hat und/oder viel besser findet - zu erzählen, weil es in diesem Thread nur um eine spezielle Funktion von Android Auto geht 😉 Bearbeitet 16. März von shoulders 2 Link zu diesem Kommentar
bonanzarad Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Falls es nicht auf Anhieb klappt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 16. März von bonanzarad Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Leider nicht so für CarPlay 😞 Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Über VRM auf der AppleWatch und im CarPlay: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
bonanzarad Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Läuft...😂😂😂 2 Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hääää? Habe ich was verpasst? Scheinbar Eingriff durch einen Mod, oder? Da ist man mal 5min offline 😜 VRM habe ich als App, muß ich mal in die Config schauen, da im CarPlay nix erscheint. Danke für den Tip aber. iWatch hatter nicht.... Aber Widget muß ich mir mal anschauen in dem Zusammenhang. Bearbeitet 16. März von hans_771 Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 16. März Autor Teilen Geschrieben 16. März Nein, das habe ich selbst gleich zu Anfang sowohl in Überschrift und Eröffnungspost geschrieben, um den Thread beim Thema zu halten. Konnte ja nicht funktionieren, gegen das Sendungsbewusstsein der Apple-Fans ist man einfach machtlos 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge