Mike99Mike Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Hallo zusammen, mir ist durch Zufall aufgefallen das man mich beim telefonieren nicht hört, ich höre den Anrufer mich hört aber keiner (über Bluetooth und Apple Car Play) nicht. Danach habe ich die Sprachsteuerung ausprobiert, diese wird auch nicht erkannt. Also vermutlich wird das Mikrofon nicht erkannt. Hatte schon mal jemand dieses Problem. Einen Reset von der Head Unit habe ich schon durchgeführt. Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März Online Teilen Geschrieben 11. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welches Radio? Link zu diesem Kommentar
Mike99Mike Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Audiosystem Ready 2 Discover (inkl. Streaming & Internet): Sprachsteuerungs-System, Mobile Online Dienste App-Connect Wired und Wireless Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März Online Teilen Geschrieben 11. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast doch noch Garantie: ab zu VWN, sollen die richten. 1 Link zu diesem Kommentar
Mike99Mike Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März Ja, ich habe nächste einen Termin beim freundlichen. 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge