Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand erklären wie ich Area View aktivieren kann? Ich habe alles probiert, keine Chance. Wenn ich auf das ‚P‘-Menu gehe erscheint lediglich die Rückfahrkamera. Das wars auch schon.

Viele Grüße 

Paul

Hallo.

Ich kann je nach Gang nach vorne und nach hinten incl. Weitwinkel schauen.

Neben dem jeweiligen richtungsgebundenen Bild ist dann noch ein kleines schmales Bild von oben. Das ist immer da.

Ob ich da noch etwas ändern kann???

Bislang habe ich da nichts vermisst.

das bild von oben lässt sich jeweils die richtung auswählen (vorn,  hinten, seite) für den rundumblick. manchmal praktisch manchmal spielerei, obs fürs auffahren auf die keile hilfreich sein kann nich nicht getestet 😁

• Mag ich 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 258 Mitgliedern gesehen

Calimaso aare07 Mockup dx22 FreeDriver cornies dedetto exCEer Emmental Gasper arma Keinbaum Californiger lagerhans PaulHansen sten208 Satti78 Swissbits FLM261 Muekus Holger-HH günni_ms CE20 Sanchon Nendoro KAuberle Lyones Danielito freedamn swe-t3 Stefan4832 stoxn mattjagg picalbi Adddi twenger Himar PaulW Segelsonne andyst T3-4-5 Gargarmail cs123 Cali-on-tour Bali81 AD-Melle BePla CherryBuzz Navigator Breitler Zatopek1 GruenNdB Mainline aderci M2HF calimerlin T6.1_Cali Kimtim Bertram-der-Bulli nos1 flokel DonPellegrino HTESCHNER Endlich bendicht maxbulli Koekie Suedtirolbz Winter2004 vieuxmotard Joe Langer reiseduo Xaversonne Calinoob VierGewinnt Semmel200 JerryLee Knieschleifer Luomen alexw TS2025 andi-m Erasmus Sandraeb motorpsycho fringo derDicke bruece-lee Xenia Miri99 Buana PedroDon Rodribenni Kruemel29 Arnie Ernstzweifel max1905 chruesi toulouse +158 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.