Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube nicht.

Jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen und ich habe das Gefühl er fährt immer bis zum Ziel auf 0% Akku.

Daher nehme ich ABRP und sende dem Navi die Adresse der nächsten Ladesäule. 

Was mich stört: Ich kann nur nach ARAL Pulse Schnelladern per Spracheingabe suchen. EnBW und EWEgo versteht es bei mir nicht. Es erkennt sie aber korrekt wenn ich die Adresse sende.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 269 Mitgliedern gesehen

aare07 PaulderCamper Wolle17 curves FreeDriver Zatopek1 cs123 dedetto Lukas720 exCEer Californiger Holger-HH Keinbaum cornies Emmental bendicht Satti78 picalbi andyst Gasper Cali-on-tour Adddi Sillo Navigator lagerhans AD-Melle knorpu PaulHansen Himar FLM261 reiseduo twenger JerryLee Bulli-Bike-Boulder-Beer Rolltogether toulouse Gargarmail DonPellegrino Red_Pan ItsMePasse Endlich PedroDon stoxn Bertram-der-Bulli calimerlin Muekus arma Vyllib23 GruenNdB BePla CherryBuzz Luomen LupoBavarese 1philipp JerryCotton quas aderci radrenner sten208 Swissbits chruesi Joe Go321 Arnie dx22 Bali81 Cadde jr1510 mattjagg ppschmitz Skipp Semmel200 dorsel Koekie alexo Jorgen Benno_R Bulligonzo Calinoob radlrob mob chris2008 sts Rodribenni msk Klaus7 Epikur Jim Radfahrer fossilium Winter2004 magicrunman rgr80 vieuxmotard deepdive2000 MMS67 Olli27 knuffle Bo209 nos1 +169 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.