Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe heute mal wieder etwas für euch.

Zunächst der Verbrauch, Original und ungeschönt:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nicht verwirren lassen. Die Balken  zeigen in der VW App den Stromverbrauch, den Sprit muss man sich dazudenken. Im Februar habe ich den Verbrenner eingefahren. Viel Sprit, wenig Strom. Im März bin ich einfach drauf los gefahren. Im April hat mich der Alltag erreicht.

Nachdem die California App z.Z. keine Werte zur Starterbatterie liefert bin ich doppelt froh um meine 12 V Batteriewächter. Ein Blick morgens aufs Handy und ich weiß, alles klar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 214 Mitgliedern gesehen

Sandraeb ommelt Wolle17 reintinger CaliOvali Evert-H vieuxmotard sten208 cs123 Keinbaum Californiger dedetto DonPellegrino GruenNdB lagerhans Fuxxx2 Polydach Joe stoxn andyst Gasper Tearsen Calimaso Bulligonzo cornies Webdoc Zille Jim FreeDriver bendicht PaulderCamper Holger-HH Emmental marchugo PaulHansen patseeu andi-m Adddi oceanfrank calimerlin Ocean-Andi Sanchon stiptec Gerry82 Thosch T3-4-5 alder mrx Erasmus Garnski haaner Stefan4832 sheene Semmel200 hmerl Bulli53 xian wobie Muekus radlrob PeWue T4-Diebstahl aare07 Jelister DieselZugvogel Nero3 chris2008 exCEer Tarmac96 Cali-on-tour chrischö fbernd hans_771 WeverA chruesi tobigas Wolf18 Fearnada Breitler Bo209 GER193 Halifax gueni33 tour9799 MrMitch78 toulouse hansi999 MMS67 Multifan_T7 www.vw-bus-vermietung.ch Skeeper M-FY kayuwe DaDexta1985 Svenni jalamanta tonitest Atze speedcow Xenia +114 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.