RuhrpottontheRoad Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Ein großes Hallo aus dem Ruhrgebiet! Wir, d.h. mein kleiner Sohn und ich wollen uns dieses Jahr einen T6.1 Ocean holen, der uns im Alltag und Urlaub begleiten soll. Camping-Erfahrung haben wir noch keine, daher machen wir demnächst einen kleinen Urlaub im gemieteten Ocean. Wenn alles klappt, freue ich mich hauptsächlich darauf, mit meinem Sohn Skandinavien auch ohne Ferienhaus zu bereisen. Ich freue mich schon darauf, hier ganz viel zu lernen 🙂 Liebe Grüße von Sandra und dem Mini! 6 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. März Online Teilen Geschrieben 3. März Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegeten Reisens. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
RuhrpottontheRoad Geschrieben 10. Juli Autor Teilen Geschrieben 10. Juli Und der Vollständigkeit halber noch die ersten Bilder vom Cali, gestern Nachmittag konnte ich ihn endlich abholen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Optisch sieht man ihm sein voriges Leben (Steinschläge, die silbernen Verkleidungen an den Türen sind schon arg abgegrabbelt, leichtere Schrammen im Innenraum) durchaus an, da ist aber nix Wildes dabei. Mini ist komplett hin und weg und möchte am liebsten die ganze Zeit alles ausprobieren. Und ich auch 😀 12 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge