Zum Inhalt springen

Hund im T7 New California Coast Ocean

Empfohlene Beiträge

Hey in die Runde, ich weiß für den t5-6.1 gibt es schon einen Thread. Aber der neue Cali hat ja schon andere Herausforderungen... Wir haben uns des Hundes wegen für einen Coast ohne Dachschrank entschieden und suchen gerade noch die perfekte Lösung. Für unsere erste Fahrt haben wir die alte "T5" Lösung mitgenommen. Ist noch jemand mit Hund unterwegs und will das untere Bett nutzen/ ist chronische mit zu wenig Platz unterwegs (hier 2* kleine Kids).

Grüße in die Runde, Jannis20260301_111905.thumb.jpg.c57ad7930c337c02e093a68d7e4dd8f8.jpg

Bearbeitet von jeyniz

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• jeyniz

1

• Calumbus

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
nix für ungut, aber sehr glücklich sieht der Wuffi nicht aus, so weit oben und so weit weg von den Leuten. Wenn die Klappe zu ist, dürfte die (Frisch)Luftzirkulation eher bescheiden sein und bei voller Sonne auf die Heckscheibe gibt es schnell einen Hitzestau. Für meinen Hund käme eine solche "Unterbringung" nicht in Frage. Meine Meinung. Grüße, Michael

Hallo.

Was die Kollegen mit dem T6 usw. nicht wissen: In Kopfhöhe des Hundes gibt es im Coast ein verstellbares Lüftungsgitter im Schrank und für die vorderen Fenster gibt es sehr große Einsteckgitter. Alles serienmäßig. Eine besondere Lüftung kann man also durchaus während der Fahrt und im Stand sicherstellen.

Zudem können die Sitze einzeln verstellt werden. Z.B. auch weit nach vorne. Ich kann mir vorstellen, da passt die Matratze auch längs aufgekantet rein. Damit könnte der Hund mehr Kopffreiheit bekommen.

Mit anderen Worten, der T7 Coast ist sehr flexibel. Es dauert aber etwas bis man die beste Variante findet. Ich habe keinen Hund, werde aber 2 Fahrräder längs im Innenraum transportieren ohne einen Sitz zu auszubauen.

Versucht daher besser nicht T6 Varianten vorzuschlagen.
Das klappt nicht.

Bearbeitet von dedetto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

llds25 1philipp Nero3 Californiger Matts FlyingT DonPellegrino calimerlin derDicke dedetto Emmental Garnski happymac Radfahrer HenriLo HCP SW4956 radrenner Gasper zaboraner Wolle17 Michelle-Elke Feuerzunge stoxn Calumbus PaulderCamper Halifax PaulHansen Adddi Chillbus Julijul BaerbelE Bulli-Bike-Boulder-Beer jeyniz

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.