Zum Inhalt springen

Pedaloc für DSG

stonie

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels ein Pedaloc mit 2 Schlüsseln passend für T5.1/T5.2/T6/T6.1 DSG. 

Ein Batloc vom gleichen Hersteller aus dem Nachbarboard lege ich kostenfrei dazu, dieses wird allerdings ohne Vorhängeschloss mitgeliefert.

Bilder gibt es aus den bekannten Gründen nicht. 

Preis: 220,-€ inkl. versichertem Versand. 

• 3 Wochen später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stonie

4

• tonitest

1

Preisupdate: 199,- €

• 2 Wochen später...

Benötigt niemand mehr die Pedalsperre?

Wir waren immer super froh, diese zusätzliche und sehr sichere Pedalsperre nutzen zu können, wenn der Cali länger abgestellt werden musste. Wenn es sie für den GC gäbe, würden wir sie wieder kaufen. 

Macht gerne ein Angebot…

• 2 Wochen später...

Neuer Preis:

140,-€ zzgl. Porto zum Selbstkostenpreis 

Moin @stonie,

Ich melde mal Interesse an.

Rest per PN.

VG

Jörg 

• Von 130 Mitgliedern gesehen

Blueslineuwe stonie MrHomn Segelsonne aderci Kiepenkerl ommelt Emmental Californiger reiseduo tonitest Almroad Calibustav Sandraeb GER193 CaliOvali Fuxxx2 Winter2004 happymac Bertram-der-Bulli Calivorn Kellogs84 radlrob Cadde Svenni oceanfrank Aquarius5801 Calicorn CoyoteX Hanuk p.eter 1tobago kayuwe Tomtom911 nick0297jan Jim HerzogJan dasWeezel Numinis Gaessje pseudonym Rolltogether Rudo SirAlex casablanke metty987 Bulligonzo meisterf Gasper Lukas720 Bluescreen Kalimeins Thomas_Hohenzollern llds25 nofraghein Phil-Cali Unbekannter Pilsnerb DonPellegrino T2-Fahrer Zille Go321 Joe wobie Wolf8 radrenner FabiH starwars Lui84 overdub lou_lublin Arkon sansum Holzwurm1 BulliBoy pfaenderdefender CampingGyver MartinR Laokoon eldios Marc01 matyo Aurora2023 Pitman24 lunasquare JanKorsika Bellavista Radfahrer Maffy Winki Walterb CindundCegelimCali sten208 Enjoy Bastelino1 smoke81 patttmannn Jens7101 Perokelen Abeemigg +30 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.