Zum Inhalt springen

Was bedeutet dieses Symbol?

lector

Empfohlene Beiträge

Ich habe seid kurzem im Discover Display von meinem VW T6 California BJ2018 das Symbol gemäß beiliegendem Foto. Es stellt irgendwie einen hellen Schlüssel und eine dunkle Weltkugel dar. Ich kann nirgendwo etwas zu diesem Symbol finden. Kann jemand von euch sagen, was das zu bedeuten hat?

weltkugel.jpg

Online Status 3

Datenschutzmodus aktiv (Flugmodus)

Gruß Thomas 

• Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht sowas nicht mehr im Handbuch? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

RTFM ist doch völlig überbewertet... Alternativ geht auch STFW, aber nunja...😁

Bearbeitet von FlyingT

Kannst mir gerne zeigen wo im FM das zu finden ist ... ich habe es jedenfalls nicht gefunden!

Deswegen STFW 😁

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Thomas 

To be fair, im normalen Papierhandbuch steht es nicht, man muss schon im Internet suchen, aber eben nicht bei VW, sondern etwas umständlich mit Beschreibung des Symbols... für das DiscoverMediaa gibt es allerdings noch Papierbücher. Kannman gerne für rund 25 Piaster beim 🤡 erwerben...

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

Californiger fossilium msk FlyingT Sandraeb Sacha_W flosi79 Semmel200 Gratzl McIntyre Sigerik Benno_R dedetto SW4956 Winter2004 T2-Fahrer Wolle27 lector DonPellegrino Greekfan ASI aderci calimerlin Radfahrer Blacky78 chillo tonitest Prof_Farnsworth chruesi lunasquare Xaversonne Emmental Matze14612 patseeu Mitmog Haens Pilsnerb Similana Kellogs84 Bulli-Bike-Boulder-Beer crossbiker Go321 GruenNdB alexo Svenni derDicke AP2020 Elbe Calimaso Mr.Chicken oceanfrank Slow-Fox MaLachML AlexClimber TDE-Udo gngn BulliBusFamily Hyperion sunshower Horst_Biernot nofraghein PaulW CherryBuzz Jackthehack Flo83 Surflurch Zille Jorichter Hasenjaeger Keinbaum FreeDriver wobie Christoph1234 Beachtourer BaerbelE infonaut Schimmic TheDuke Oelfuss exCEer Walter66 Jur JoFe Bulli53 franz55 Luzifer radlrob Gaessje llds25 thomasvo Adddi vieuxmotard Calilotta Nickman_83 th1wob Quaterbag
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.