lector Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ich habe seid kurzem im Discover Display von meinem VW T6 California BJ2018 das Symbol gemäß beiliegendem Foto. Es stellt irgendwie einen hellen Schlüssel und eine dunkle Weltkugel dar. Ich kann nirgendwo etwas zu diesem Symbol finden. Kann jemand von euch sagen, was das zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Online Status 3 Datenschutzmodus aktiv (Flugmodus) Gruß Thomas 1 2 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht sowas nicht mehr im Handbuch? Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. RTFM ist doch völlig überbewertet... Alternativ geht auch STFW, aber nunja...😁 Bearbeitet 20. Februar von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
lector Geschrieben 20. Februar Autor Teilen Geschrieben 20. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst mir gerne zeigen wo im FM das zu finden ist ... ich habe es jedenfalls nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Deswegen STFW 😁 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. To be fair, im normalen Papierhandbuch steht es nicht, man muss schon im Internet suchen, aber eben nicht bei VW, sondern etwas umständlich mit Beschreibung des Symbols... für das DiscoverMediaa gibt es allerdings noch Papierbücher. Kannman gerne für rund 25 Piaster beim 🤡 erwerben... Gruß Thomas Bearbeitet 20. Februar von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge