Zum Inhalt springen

Kachel Home Bildschirm

Tosch65

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,
zu folgender Kachel im Home Bildschirm kann ich mir keinen Reim machen, was sie bedeutet, bez.weise, was damit an- und ausgeschaltet wird. Das Online Handbuch macht mich leider auch nicht schlauer 😞
Vielen Dank!!!

IMG_3160.jpeg

Bearbeitet von Tosch65
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• GruenNdB

2

• tonitest

1

• FlyingT

1

• Tosch65

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es tröpfelt vom Dach? 😉 🙂 😂

Dolby-Atmos aktiviert? 😉 🙂 😂

Im online-Handbuch findet man bzw. finde ich zu diesem Symbol wirklich auch nix ...

Kann mir eigentlich - etwas ernsthafter - nur irgendwas mit WLAN, z.B. externer Hotspot vorstellen ...

Gerne evtl. den gesamten Bildschirm hier einstellen. Vielleicht kommt man im Zusammenhang mit anderen Anzeigen drauf?

Bearbeitet von GruenNdB

Klo ist voll,

Es lĂ€uft oben ĂŒber ...

Entspannte Person im Schneidersitz im Fahrzeug? 😉 🙂 😂

Das ist fĂŒr die InnenraumĂŒberwachung der Alarmanlage...

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 35 Mitgliedern gesehen

msk Mr.Chicken FlyingT golf62 GruenNdB Rolltogether Carli_Greige calimerlin starwars Frankie72 T3-4-5 Emmental reiseduo MaLachML Calilover6.1 Radfahrer Californiger Bulli53 tonitest CherryBuzz BaerbelE chruesi oceanfrank Winter2004 SauerlandCali Sandraeb Drehmomentistwichtig T2-Fahrer ppschmitz p.eter Tosch65 Matts Jspi Feuerzunge Zille

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.