Tosch65 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen, zu folgender Kachel im Home Bildschirm kann ich mir keinen Reim machen, was sie bedeutet, bez.weise, was damit an- und ausgeschaltet wird. Das Online Handbuch macht mich leider auch nicht schlauer 😞 Vielen Dank!!! Bearbeitet 16. Februar von Tosch65 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Es tröpfelt vom Dach? 😉 🙂 😂 Dolby-Atmos aktiviert? 😉 🙂 😂 Im online-Handbuch findet man bzw. finde ich zu diesem Symbol wirklich auch nix ... Kann mir eigentlich - etwas ernsthafter - nur irgendwas mit WLAN, z.B. externer Hotspot vorstellen ... Gerne evtl. den gesamten Bildschirm hier einstellen. Vielleicht kommt man im Zusammenhang mit anderen Anzeigen drauf? Bearbeitet 16. Februar von GruenNdB Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Klo ist voll, Es läuft oben über ... 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Entspannte Person im Schneidersitz im Fahrzeug? 😉 🙂 😂 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Das ist für die Innenraumüberwachung der Alarmanlage... 3 1 Link zu diesem Kommentar
Tosch65 Geschrieben 17. Februar Autor Teilen Geschrieben 17. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das macht Sinn. 👍 Vielen Dank!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge