Zum Inhalt springen

Bremsleuchte Stromlaufpln

Californiger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich gerade hinter mir, 1 Std vergeblich versucht 

Definitiv nein 🙅‍♂️ 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von wunderwuzi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht so zusätzlich zu den Rastnasen gründlich verklebt / abgedichtet aus?

Und es war eindeutig zu kalt!

Deswegen => kaputt.

Für den nächsten Versuch am selben oder einem anderen Bulli mit deutlich mehr - lokaler - Wärme und extra Geduld versuchen 😉 

Nein ist / war es nicht, nur eine Moosgummi Dichtung 

Wird nur mit den ekelhaft widerspenstigen Kunstoff / Metall Klips eingeklipst 

sämtliche Verkleidungswerkzeuge und “Plastik Karten” haben kläglichst versagt 

Hellseher 😏 ?

auch das nicht, kam sogar der HL Föhn zum Einsatz 

Wenn meine Vermutungen (Behauptungen) alle nicht stimmen ...

... dann fällt mir auch nix mehr ein, warum das Teil jetzt aussieht wie mit der Kohlenschaufel behandelt ...? 😉 

Wurde im TX Board auch schon bis zur Vergasung durchdiskutiert 

bis jetzt hat’s ( scheinbar ) noch keiner geschafft 🫤

Selbst VW schreibt irgendwo dass die 3.BL nicht zerstörungsfrei raus geht 🤮

Beim T5.x gings noch weil da noch 2 Schrauben waren

Bearbeitet von wunderwuzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 57 Mitgliedern gesehen

shark699 msk snipy Rolltogether Bo209 Emmental calimerlin GruenNdB Californiger vieuxmotard tonitest chruesi patseeu Sofasurfer p.eter exCEer fossilium Jorichter radlrob Segelsonne llds25 T2-Fahrer Jspi Winter2004 Unbekannter GER193 Flo83 nick0297jan Xaversonne Phil-Cali Nobby_D gorkal14 Adddi toulouse worschtel poldippo Semmel200 Elch HenriLo Suedtirolbz chris2008 Gasper DonPellegrino CherryBuzz Multi22 EwaldTx Benno_R Mainline Bertram-der-Bulli Beaker Tim_Jochen classicline2009 Thosch Der_Billa Almroad crossbiker stw
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.