wunderwuzi Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich gerade hinter mir, 1 Std vergeblich versucht Definitiv nein 🙅♂️ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 16. Februar von wunderwuzi 1 Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sieht so zusätzlich zu den Rastnasen gründlich verklebt / abgedichtet aus? Und es war eindeutig zu kalt! Deswegen => kaputt. Für den nächsten Versuch am selben oder einem anderen Bulli mit deutlich mehr - lokaler - Wärme und extra Geduld versuchen 😉 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein ist / war es nicht, nur eine Moosgummi Dichtung Wird nur mit den ekelhaft widerspenstigen Kunstoff / Metall Klips eingeklipst sämtliche Verkleidungswerkzeuge und “Plastik Karten” haben kläglichst versagt Hellseher 😏 ? auch das nicht, kam sogar der HL Föhn zum Einsatz Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Wenn meine Vermutungen (Behauptungen) alle nicht stimmen ... ... dann fällt mir auch nix mehr ein, warum das Teil jetzt aussieht wie mit der Kohlenschaufel behandelt ...? 😉 2 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wurde im TX Board auch schon bis zum Abwinken durchdiskutiert bis jetzt hat’s ( scheinbar ) noch keiner geschafft 🫤 Selbst VW schreibt irgendwo dass die 3.BL nicht zerstörungsfrei raus geht 🤮 Beim T5.x gings noch weil da noch 2 Schrauben waren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge