Zum Inhalt springen

Uservorstellung "Mamo" mit Bitte um Erfahrungsaustausch für Erstkäufer...


Mamo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Mamo, ich bin jetzt knappe 40, und habe mit meiner Partnerin einen kleinen Sohn, 1Jahr alt. Wir leben in Bayern auf einem Bauernhof am Land. Beruflich bin ich selbstständig im Bereich Kommunikation und Film und recht viel in Europa mit Equipment unterwegs. Im Auto ca 30-40tkm im Jahr plus ca. 30+ (Kurzstrecken)flüge. Bisher durfte ich mich "berufsbedingt" meist mit Fahrzeugen der 3er und 5er Reihe eines Bayerischen Automobilherstellers bewegen was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist aber ein recht einschneidendes Erlebnis hat mich etwas nachdenklich gemacht...deswegen bin ich wahrscheinlich hier gelandet.

 

Ein Bekannter hat mich gebeten ihm einen Gefallen zu tun und für Ihn aus Osteuropa einen uralten, gestohlenen und sichergestellten T3 Caravelle heimzubringen weil er wußte das ich oft in der Gegend arbeite. 1200km oneway, Tagestrip. Ich kenne die Strecke sehr gut und bin sie ca. 50 mal Roundtrip gefahren. Dafür hatte ich alles von den Bayern am Start. 3er, 5er, 7er, Z, X...

 

Flashback: Ich reise eigentlich sehr gerne. Ich fahre auch gerne weil ich im Auto, speziell auf langen Trips, die Ruhe finde die ich für meinen vermeintlich "kreativen" Job brauche und die meisten Ideen unterwegs habe. Nicht im Büro oder in Besprechungsräumen. Ich bin kein Freund von Hotels. Da hab ich schon viel zu viele gesehen. Und ich bin gerne unabhängig. Sprich wenn ich wo hin muss fahr ich auch abends los und wenn ich müde werde lege ich mich hin und schlafe. Je nachdem im Hotel oder im Auto. Digitales Nomadentum.