cali_HD Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hallo zusammen, wir haben bei unserem T6.1 einen braunen Fleck auf der Markise den wir nicht weg bekommen. Es sieht so aus, als hätte der Vorbesitzer ein Blatt mit eingerollt. Der Fleck ist oben als auch unten zu sehen. Somit ist die Markisenplane durchgefärbt. Wie bekommen wir diesen Fleck weg? Tausch als auch Schere wären erstmal keine Option 😉 Viele Grüße aus Heidelberg Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Einfach noch ein paar Blätter / Blüten / Gräser nach Geschmack mit passenden Abständen dazulegen und ebenfalls länger einwirken lassen? 😉 Damit wird dann die doch recht öde Einfarbigkeit zur lebenden Markisen-Decken-Natur-Tapete. 🙂 1 4 Link zu diesem Kommentar
wobie Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ich hatte mal braune Flecken von mit aufgewickelten Birkensamen. Ich würde es mal mit einem Stück Gallseife versuchen. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit dem You do not have the required permissions to view the link content in this post. und einer gemacht. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Markisenreinigerfür Kfz, ohne Gewähr, bei meiner hat esfunktioniert Danklorix. 1 Link zu diesem Kommentar
cali_HD Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Dank. hast du nun Markisenreiniger oder Klorix genommen? Klorix hat ja eher eine Bleichwirkung. Bearbeitet 10. Februar von cali_HD Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Im Laufe der Jahrzehnte beides. Zuletzt Danklorix. Vorsichtig, ggf verdünnt mit Gummihandschuhen auftupfen Schmutz abbürsten und mit reichlich Wasser abspülen. Olle Klamotten anziehen, DK bleicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Im Lidl gibt's gelegentlich von W5 einen Schimmelentferner. Damit hab ich auch schon einiges weggebracht. Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 10. Februar Online Teilen Geschrieben 10. Februar Wenn man das als Stockflecken interpretieren kann: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge