Snow_Karver Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich möchte in meinem T7 California einen neuen PVC Teppich verlegen, jedoch habe ich nichts gefunden, wie ich die Sitzschienen (Aluschiene + Plastikendstück) ausbauen kann um den neuen Teppich darunter zu legen. Weiß wer wie dies geht, vielen Dank und Gruß David Bearbeitet 8. Februar von Snow_Karver Text korrigiert Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Wie es beim T7 wäre, kann ich dir leider nicht sagen. Sollte es ähnlich wie beim T5 sein, meld dich gerne. Bearbeitet 8. Februar von JM96 1 Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim T5 sind die Schienen und Endkappen nur gesteckt. Müssen mit sanfter roher Gewalt rausgehebelt werden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 8. Februar von JM96 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge