Zum Inhalt springen

Abstand zwischen Vordersitzen und zweiter Sitzreihe

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich bin dabei, einen California zu konfigurieren und passend für mich ist der Beach Tour. Ohne Küche.

Leider finde ich im Internet keine konkrete Angabe darüber, wie groß der Abstand zwischen den Rückenlehnen der Vordersitze (im Fahrzustand) und der zweiten Sitzreihe ist, wenn ich diese so weit wie möglich zurückschiebe.

Hintergrund ist, dass ich gern zwischen Vordersitzen und zweiter Sitzreihe quer zwei ISY-Fahrräder hineinstellen möchte.

Weiß das jemand oder könnte das mal jemand für mich als Neueinsteiger in diesem Forum messen? Sobald ich einen California auf meinem Hof stehen habe, revanchiere ich mich mit geballtem Wissen 😉 

Danke für's Lesen bis hierhin und erst recht für's Ausmessen 😄 

Bildschirmfoto 2026-02-07 um 19.25.12.png

Hallo.

Leider habe ich die Maße auch nicht mehr zur Hand. 

Beim Tour liegt der Tisch längs unter der Bettplatte. Das verkürzt den Wohnraum gegenüber dem Ocean. Wenn das ISY quer reinpasst sollte es nach Lenkerumbau und  dem Anklappen der Pedale auch mit 2 ISYs gehen. (Ohne Gewähr)

Ich möchte meine ISYs auch in den Cali bringen. Dann würden auch alle hinteren Assistenten weiterhin funktionieren. Mein Ansatz ist allerdings anders. Der rechte hintere Sitz kommt ganz nach vorne und die ISYs längs dahinter. Dazu muss die Bettplatte raus und der Tisch woanders hin.

OK, vielen Dank und auch ein interessanter Ansatz von Dir!

Ich glaube, ich komme nicht drum herum, mit dem Fahrrad zum Händler zu fahren. Aber nicht, wenn‘s so kalt ist 🤓

Ich denke, das wird das beste sein.

Im Beach Tour passen zwei Mountainbikes mit ausgebauten Vorderrädern quer hinter die Vordersitze. Ein einzelnes geht auch mit Voderrad einfach so rein (27“, großer Rahmen breiter Lenker).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

Gasper cs123 JohnDoe AlexClimber Rockiebal radlrob PaulderCamper CherryBuzz dedetto jeyniz Emmental Hubel50 DaDexta1985 Chillbus T2-Fahrer Calimountain Schimmic n3cronom faebu456
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.