ralf01 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo Paul, da der 230V Anschlusswert hat, wird er wohl einen Schuko Stecker haben. Also geht er nur mit Landstrom, da 500W Leistungsaufnahme. Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Stimmt, hat einen Schukostecker. Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Konrad hast Du auf Propan gewechselt? Wenn ja, hast Du entsprechende Info's und Vorkehrungen? Würde mich sehr interessieren, da ich Propan-Fan bin Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. September 2013 Online Teilen Geschrieben 19. September 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jakob, Zum Thema Propan gibt s hier einen eigenen Thread: Der Winter naht - Butan oder Propan ? Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Vielen Dank für den Tipp des Alpina- Wasserkochers von Oberlink. Der ist gerade reduziert und kostet mit Versand 14,95.-. Damit macht man nichts falsch, meiner Meinung nach. Der passt auch wirklich gut in das Spülbecken hinein :-) Einen "Wasserkochversuch" habe ich natürlich auch gemacht. Für einen Liter kalten Wassers benötigt er genau 12 Minuten. Vielleicht habe ich einen "Lahmen" ergattert, ein anderer hat 9 Minuten dafür gebraucht. Aber egal, ob 9 oder 12 Minuten, diese Zeit solle an wohl beim Campen noch haben. In Verbindung mit einem AEG- Wechselrichter (ST800), den ich zur Zeit einbaue, habe ich dann noch mehr "Freiheitsgrade" im Cali. Gruß Armin You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Servus Armin, da der Kocher einen Schuko-Stecker hat, ist er lediglich bei Landstrom zu verwenden - stimmt's? Wieviel Watt stehen bei dem Kocher an? Gruß aus München Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Paul, der Kocher hat eine Leistungsaufnahme von 500 Watt und Schukostecker. Ohne kräftigen Wechselrichter geht das nur mit Landstrom, das ist korrekt. Gruß Armin Link zu diesem Kommentar
erikeg Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hallo, da es den ALPINA Wasserkocher nicht mehr gibt, ist hier eine Alternative. Telefunken, 1200W, 1 Liter You do not have the required permissions to view the link content in this post. Test steht noch aus, aber sieht erst mal gut aus und passt sehr gut in die Spüle vom Cali. Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist noch kleiner, funktioniert überall und die Sicherung des Landstromanschlusses fliegt garantiert nie durch. Im Ernst, wozu braucht man im Comfortline/Coast/Ocean einen elektrischen Wasserkocher? Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wofür? Als Backup falls die Nespresso Maschine streikt. :-) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den haben wir auch. Ich kann den Wunsch nach einem elektr. Wasserkocher auch nicht nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir einfach ganz normalen Filterkaffe bevorzugen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge