Zum Inhalt springen

Heckzelt Herzog Primus

huckyberry

Empfohlene Beiträge

Habe  von meinem  verkauften T6 (passt natürlich auch beim T5- bei den neueren Bullis weiß ich dies nicht) noch das Heckzelt über; dieses ist von Qualität nicht vergleichbar mit den Billiglösungen von großen Campingartikelhändlern in Deutschland und den Niederlanden. Kostet neu zwischen 400 und 500 € mittlerweile, ich würde es mit Transporttasche für 150 € abgeben. 

Am liebsten Abholung im Emsland oder Osnabrück, wo ich zuweilen beruflich bin. Vom 20.-21.02. kann dieses auch in Ilmenau (Thüringen) oder am 22.01. in Achern (Baden-Württemberg) auf den jeweiligen dortigen Campingplätzen abgeholt werden. 

Bild vergessen…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Guten Morgen,

Ich hätte Interesse. 
Warst Du am 22.1. in Achern oder Du bist am 22.2. dort?

Wie ist das Packmaß und wie wird das Zelt befestigt, ich finde nichts konkretes im Netzt?

Grüße Dirk

Sorry, habe mich oben natürlich verschrieben, bin am 22.02. (Sonntag) ab nachmittags in Achern auf dem Campingplatz, sofern wir den neuen Ford Kuga meiner Tochter und meines Schwiegersohns dann tatsächlich am 23.02. abholen können. 
Das Zelt wird einfach über die geöffnete Heckklappe gelegt; zum Schutz derselben sollte man über diese zuerst eine alte, flauschige Decke legen. 
Unten sind Ösen, um das Zelt damit mittels Heringen zu befestigen.

Das Packmaß messe ich am Wochenende und reiche dieses nach. 

Gruß Klaus 

• Mag ich 1

Das Packmaß ist ca. 90 cm lang, 40 cm breit und 20 cm dick… .

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hoppala, verkehrt rum… .🥸

Noch 5 Minuten Zeit zum bearbeiten.....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschafft!🤠

• Mag ich 1

GuMo,

danke für die Rückinfo, Bilder und die Maße. 
Okay, mir war nicht klar, dass es über die Heckklappe kommt…
Ich bin raus…kein Interesse mehr.

Schönes WE!

Grüße aus dem sonnigen Süden bei 15°C 🙈

• Von 87 Mitgliedern gesehen

Emmental llds25 Rolltogether Californiger Der_Billa Klaus5 Adddi derDicke FreeDriver Heizfeiz GER193 Semmel200 Bulli53 wobie T2-Fahrer EMD Almroad reiseduo CherryBuzz Xaversonne p.eter tonitest calimerlin meisterf radlrob pseudonym huckyberry Winter2004 nick0297jan Andi1985 lunasquare Blacky78 Calicorn schroedi Berti21 Kjel89 ommelt franzfinanz Bo1848 Mitmog Langer kayuwe tobi550 MartinR Calilover6.1 sansum Gasper die_braue MrHomn Nowito krishe djaegers Thosch vieuxmotard Nero3 brezli sheene radrenner DaliLami Sandraeb surf-oldi T4-Diebstahl Blueslineuwe Sampo Gaessje nofraghein Manuuu Zille Calibustav Golfred Phil-Cali DonPellegrino Famous13 Pilsnerb crash BKOtti ppschmitz Segelsonne Uli62 JojoChester fichtelelch Numinis MoR JM96 Rootmiller Bellavista oceanfrank
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.