huckyberry Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Habe von meinem verkauften T6 (passt natürlich auch beim T5- bei den neueren Bullis weiß ich dies nicht) noch das Heckzelt über; dieses ist von Qualität nicht vergleichbar mit den Billiglösungen von großen Campingartikelhändlern in Deutschland und den Niederlanden. Kostet neu zwischen 400 und 500 € mittlerweile, ich würde es mit Transporttasche für 150 € abgeben. Am liebsten Abholung im Emsland oder Osnabrück, wo ich zuweilen beruflich bin. Vom 20.-21.02. kann dieses auch in Ilmenau (Thüringen) oder am 22.01. in Achern (Baden-Württemberg) auf den jeweiligen dortigen Campingplätzen abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar
huckyberry Geschrieben vor 6 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Bild vergessen… You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Guten Morgen, Ich hätte Interesse. Warst Du am 22.1. in Achern oder Du bist am 22.2. dort? Wie ist das Packmaß und wie wird das Zelt befestigt, ich finde nichts konkretes im Netzt? Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge