T1 Fahrer Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo Cali Gemeinde, Wie bekomme ich raus ob mein GC 600 (MJ25) einen Zuheizer verbaut hat? Nach Kaltstart bei 0° kommt nach 2-3 Minuten schon wärmere Luft. In den Klima Einstellungen (MJ25) gibt es zur Auswahl: Zuheizer automatisch an/ aus. In der Fahrzeugbestellung/ Ausstattungsliste finde ich keine Information dazu. Würde ich in der Verbauliste (OBD-Abfrage) ein Heizgerät (Diesel/ PTC) sehen? Danke für Tipps 🙏🏻 T1 Fahrer Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. Januar Online Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo, du brauchst eigentlich nur die Fahrertür öffnen: Ist an der B-Säule ein Webasto-Aufkleber, hast du den Zuheizer (Diesel, Thermotop) verbaut. Grüße Robert 2 Link zu diesem Kommentar
T1 Fahrer Geschrieben 20. Januar Autor Teilen Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Hallöchen 👍🏻 Da ist leider kein Aufkleber 😎 Habe aber gerade mal ein wenig diagnostiziert. ist wohl ein elektrischer Zuheizer - der funktioniert gut 👍🏻 Siehe Bilder. T1 Fahrer You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 20. Januar von T1 Fahrer Bild aktualisiert Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 20. Januar Online Teilen Geschrieben 20. Januar Der PTC dann, ja. Wenn Du nach dem Selbststudienprogramm 415 googlest, findest Du sehr aussagekräftige Unterlagen zu dem Thema. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du ihn an-/abwählen kannst, hast du wohl einen verbaut 😉 Grüße Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März You do not have the required permissions to view the image content in this post. Oder vorne links vor dem Adblue Tank unters Auto schauen, in diesem Bild oben rechts zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge