Zum Inhalt springen

Sitzheizung nachrüsten

Marco sc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

vorab: mit meiner Recherche hatte ich keine finalen Infos finden können.

Meine Frage: Hat jemand die Nachrüstung einer originalen Sitzheizung schon einmal durchgeführt und Erfahrungen gesammelt?

Bin für jede Infos dankbar.  Insbesondere was Steuergerät betrifft und Bedienelemente. Unser Cali hat die 3 Zonen Klimaautomatik. Würde ich zwingend das komplette Klimabedienteil benötigen mit den Bedienelementen für die Sitzheizung oder kann man die Taster nachrüsten?

Danke und Grüße 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Marco sc

1

• redone

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marco,

Ich kann deine Frage nicht konkret beantworten. Vor ganz langer Zeit habe ich mal eine Sitzheizung an einem Audi 100 nachgerüstet. - Unbezahlbar.

Ich habe später an einem Passat eine Sitzheizelemente unter die vorhandenen Schonbezüge installiert. Das hat sich im Rahmen gehalten und war einfach zu montieren.

Jetzt gibt es Heizelemente zum zuschneiden und Steuerung mit Laufzeit Timer.

Gruß

Charly

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 27 Mitgliedern gesehen

Go321 Cali-on-tour Feuerzunge classicline2009 Dokkarek haaner Californiger exCEer DonPellegrino nick0297jan GruenNdB Emmental vieuxmotard ppschmitz pku70 baumi BONNIGEL redone Benno_R llds25 Tiatia Der_Billa golf62 Gratzl JoFe Marco sc tonitest

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.