Zum Inhalt springen

Wunschfahrrad


masoze

Empfohlene Beiträge

Einige "Dömitzer" haben ja die Misere am Sonntag früh mit meiner abgebrochenen 20km Fahrradfahrt für das goldene Sportabzeichen mitbekommen. Da war ich irgendwie durch die 45km Tour am Tag zuvor nicht so gut drauf.

 

Weil ich aber unbedingt GOLD schaffen will, (ist ja dann erst mein 5. Abzeichen) musste neues Material ran. An mir selbst ist nämlich kaum noch was zu tunen :D und das Dömitz-Doping mit Grauburgunder und Kräuterschnaps am Vorabend war kontraproduktiv.

 

Mein Nachbar hat eine kleine Manufaktur und baut das individuelle Wunschfahrrad. In meinem Fall in "Black and White", natürlich original VW-Farbe. Das Teil wiegt 8 kg und ist ein Traum. Bin heute die Teststrecke gefahren und bin auf 10 km 2½ Minuten besser als mein sonstiger Durchschnitt gewesen.

 

Sieht gut aus nicht war?

P1010628 (Custom).jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    2

  • wenzi

    1

  • die52

    1

  • friesenfrank

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na da gratuliere ich als Fahrradfreak und Radsportler doch mal ganz herzlich.

Sieht extreeem gut aus, vor allen Dingen natürlich mit dem Hintergrund ;-)

Link zu diesem Kommentar

8kg *wow*!

 

Meines wiegt 12 kg und war irgendwie das leichteste, was ich zu eines halbwegs guten Preis bekommen konnte. Was macht das Rad so leicht? An meinem ist auch nicht mehr dran, soweit ich das sehen kann

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad!

 

Ein schönes Rad ist toll, nicht wahr? Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar

Dankesehr!

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

z.B. die Carbongabel... und ein paar Speichen haben wir auch eingespart :cool:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir als Fahrradfreak: Glückwunsch - sieht top aus!

(siehe:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

 

Manchmal macht neues Material ja auch extreme Motivation. Ich denke, da kommen die 2,5 Minuten her. HALTEN!!

 

Aber apropos "extrem".

Kann ich zu der Übersetzung mal die Waden sehen? Sieht auch ziemlich schnell aus.

Hut ab!

 

Gruß & Kette rechts!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Gratulation!

Tolles Rad... Super Outfit!

Link zu diesem Kommentar

Sieht sexy aus!

 

Trine, die sexy Fahrräder lieber anschaut, als sie selber zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred

 

Das ist ja witzig, gerade heute habe ich auch mal ein Foto von meinem Fahrrad (und dem eines Freundes) am Cali gemacht. Meines ist auch schwerer, mag aber auch mehr verleiden. ;)

 

HG

Roland

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wow - das Bike sieht echt stark aus, gratuliere!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

gratuliere zum neuen Cali-Rad. Das paßt ja super zu Deinem XS.

 

Ich hoffe nur, dass die Ebikes dann nächstes Jahr in Dömitz auch noch hinterherkommen und Du nicht allen wegfährst :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.