kurthoedl Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar In letzter Zeit schalten sich alle Lampen der Innenbeleuchtung immer wieder von alleine ein. Irgendwie muss es einen Zusammenhang mit der CU geben - die blinkt dann immer und hat alle Einstellungen verloren. Hat da wer eine Idee? Vielen Dank Kurt Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kurt, ich glaube hierzu gibt es bereits hier im Board einige Beiträge, die ich auf die Schnelle aber nicht finden kann. Das gleiche Problem hatte ich auch. In der Nacht ging immer wieder plötzlich das Licht an und blinkte. Es war zum verrückt werden. Ich habe damals das Steuergerät für die Innenbeleuchtung Fahrgastraum ausgetauscht. Seither ist Ruhe. Diese sitzt hinter der Verkleidung im Kleiderschrank. Etwas genauer: Bei mir war es die Küchenzeilenbeleuchtung, die immer wieder aufleuchtete. Genaueres findest du hier: Gruß Helmut Bearbeitet 11. Januar von Segelsonne Link zu diesem Kommentar
kurthoedl Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank-ich werde einmal beim Händler nachfragen.Da ich eine Garantieverlängerung habe, geht da vielleicht was. lg Kurt 1 Link zu diesem Kommentar
kurthoedl Geschrieben 21. Januar Autor Teilen Geschrieben 21. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich war heute in der Werkstatt-angeblich war es ein Softwarefehler. Ein Update sollte den Fehler beheben-das Update kostet allerdings trotz Garantieverlängerung etwas. 37 € sind zwar kein Problem, aber dass eine Fehlerbehebung etwas kostet, finde ich eigenartig. Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Also wenn wir das Handschuhfach öffnen, aktiviert sich die Ambientebeleuchtung der Küchenzeile 😅 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge