Zum Inhalt springen

Neuer Cali-Fahrer

caliab2026

Empfohlene BeitrÀge

Hi, ab 02-26 bin ich glĂŒckliches Cali-Mitglied & freue mich riesig diesen teuren Schritt gegangen zu sein!

Habe schon einige Tx-Erfahrungen, Start mit T4 , dann T3 und immer noch T5 und zusÀtzlich T 6.1.

Cali bisher jedoch nur aus Mietungen ( T3 und T5 );

suche hier im Speziellen UmrĂŒsterfahrungen und EMPFEHLUNGEN fĂŒr Komplettluftfahrwerke; 

möchte den neuen Beach mit einem LFW at is best ausrĂŒsten-

Tipps und Hilfe gesucht!

Beste GrĂŒĂŸe aus Berlin!

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo nach Berlin!

ich habe meinen Cali vor einem Jahr mit einem 4-Kanal Luftfahrwerk in WalldĂŒrn von Goldschmitt nachrĂŒsten lassen. Nicht ganz billig, aber ich wĂŒrde es jeder Zeit wieder tun und Ă€rgere mich, diese UmrĂŒstung nicht frĂŒher habe machen lassen.

Einfach dort anrufen und mit Herrn Ertl alles besprechen. 

Wenn du NÀheres wissen möchtest, schreib mir eine PN.

Gruß aus Hannover

Helmut

..glaub das Thema hatten wir schonmal...bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... 😏

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, wie du einem Neuen hier alles aufzÀhlst! Das hilft bestimmt sehr weiter.

Wer neu im Forum ist hat diese Diskussionen eher nicht mit verfolgt. Deshalb verrÀtst du dem neuen Mitglied auch, wie du das alles hier gefunden hast? Auch das muss man ja erst wissen. 

Im ĂŒbrigen: etwas weniger Arroganz gegenĂŒber einem Neumitglied im Forum wĂ€re nett!

Gruß Helmut

Bearbeitet von Segelsonne
ErgÀnzung

Hallo und willkommen im Forum!

In der Suchfunktion (Lupe) kannst Du mit unterschiedlichen Schlagwörtern zu deinem jeweiligen Thema suchen - da wirst Du bestimmt fĂŒndig.

Kleiner Tipp, weil ich mich da am Anfang selbst auch echt schwer getan habe.

Rechts im Suchfeld ist versteckt ein dropdown MenĂŒ mit Filter...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß

derDicke 

HĂ€ttest Du ja auch machen können, statt hier ĂŒber PNs was zu mauscheln 😁

Gruß Thomas 

Alles gut, war nicht böse gemeint, die Lupe wurde ja schon erklĂ€rt, alles weitere steht dann da irgendwo in dem verlinkten Links...🙃

...ansonsten einfach eine Frage im entsprechenden Faden stellen, dann kann man das klÀren. Welcome!

Gruß Thomas 

Alles klar! Und auch von mir ein herzliches Welcome!

Gruß Helmut

Hallo in die Runde!

Supi, vielen Dank; werde mich entsprechend durchlesen.

Entschieden ist noch nichts, Wagen war teuer genug

aufgrund des aktuellen Wetters steht eine Hohlraumkonservierung an erster Stelle.

BG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 9 Mitgliedern gesehen

stonie Alex_T6 Lachgas RuhrpottontheRoad Salle2257 FmS71 Fohlencalli Miar BulliDaniel
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.