Zum Inhalt springen

Neuer Cali-Fahrer

caliab2026

Empfohlene Beiträge

Hi, ab 02-26 bin ich glückliches Cali-Mitglied & freue mich riesig diesen teuren Schritt gegangen zu sein!

Habe schon einige Tx-Erfahrungen, Start mit T4 , dann T3 und immer noch T5 und zusätzlich T 6.1.

Cali bisher jedoch nur aus Mietungen ( T3 und T5 );

suche hier im Speziellen Umrüsterfahrungen und EMPFEHLUNGEN für Komplettluftfahrwerke; 

möchte den neuen Beach mit einem LFW at is best ausrüsten-

Tipps und Hilfe gesucht!

Beste Grüße aus Berlin!

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Segelsonne

3

• FlyingT

3

• calimerlin

1

• derDicke

1

Aktive Tage

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo nach Berlin!

ich habe meinen Cali vor einem Jahr mit einem 4-Kanal Luftfahrwerk in Walldürn von Goldschmitt nachrüsten lassen. Nicht ganz billig, aber ich würde es jeder Zeit wieder tun und ärgere mich, diese Umrüstung nicht früher habe machen lassen.

Einfach dort anrufen und mit Herrn Ertl alles besprechen. 

Wenn du Näheres wissen möchtest, schreib mir eine PN.

Gruß aus Hannover

Helmut

..glaub das Thema hatten wir schonmal...bin mir jetzt aber nicht ganz sicher... 😏

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, wie du einem Neuen hier alles aufzählst! Das hilft bestimmt sehr weiter.

Wer neu im Forum ist hat diese Diskussionen eher nicht mit verfolgt. Deshalb verrätst du dem neuen Mitglied auch, wie du das alles hier gefunden hast? Auch das muss man ja erst wissen. 

Im übrigen: etwas weniger Arroganz gegenüber einem Neumitglied im Forum wäre nett!

Gruß Helmut

Bearbeitet von Segelsonne
Ergänzung

Hallo und willkommen im Forum!

In der Suchfunktion (Lupe) kannst Du mit unterschiedlichen Schlagwörtern zu deinem jeweiligen Thema suchen - da wirst Du bestimmt fündig.

Kleiner Tipp, weil ich mich da am Anfang selbst auch echt schwer getan habe.

Rechts im Suchfeld ist versteckt ein dropdown Menü mit Filter...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß

derDicke 

Hättest Du ja auch machen können, statt hier über PNs was zu mauscheln 😁

Gruß Thomas 

Alles gut, war nicht böse gemeint, die Lupe wurde ja schon erklärt, alles weitere steht dann da irgendwo in dem verlinkten Links...🙃

...ansonsten einfach eine Frage im entsprechenden Faden stellen, dann kann man das klären. Welcome!

Gruß Thomas 

Alles klar! Und auch von mir ein herzliches Welcome!

Gruß Helmut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 61 Mitgliedern gesehen

FlyingT zpalm nettemario Calilover6.1 speedcow derDicke Cadde classicline2009 Golfred JoFe FreeDriver Garnski a_tatscho alexo T2-Fahrer Altfritz2000 Zille exCEer cornies Emmental Californiger GER193 llds25 Segelsonne aderci golf62 CherryBuzz msk radlrob p.eter ASI SW4956 vieuxmotard calimerlin D.Fleischer Winter2004 Elbe Leo Almroad Alex17 Dieselschnüffler sOli4 caliab2026 lunasquare reiseduo Wolf8 mrx niksi Rikus DieselZugvogel Leo2025 ppschmitz JanKorsika Greekfan BONNIGEL ThorstenLu Straminke stonie jb220594 gueni33 huckyberry
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.