friesenfrank Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Moin miteinander, Wir stehen in Husum, direkt am schönen Nordseestrand. Haben wegen für morgen angekündigten Regen die Calicap aufgezogen. Dabei habe ich festgestellt, das die Seite an der Markise ziemlich flattert weil sie an dieser Seite ja nur an drei Punkten befestigt wird. Mir fehlt jetzt eine zündende Idee wie man die Cap an den vorhandenen beiden bisher unbenutzten Ösen noch zusätzlich abspannen könnte. Würde es vielleicht funktionieren das "Gummiband" noch durch die beiden leeren Ösen zu fädeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2012 Online Teilen Geschrieben 15. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ...genau dafür ist das lange Gummiseil auch vorgesehen... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na spitze, dann habe ich mich ja mal wieder als Vollhonk geoutet Also Schlaufe aufmachen, durchfädeln und Schlaufe wieder drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2012 Online Teilen Geschrieben 15. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...genau so... =) Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab Tom's Mütze beim Kauf mit übernommen, da ist das Gummiband auch nur in der Mitte durchgezogen. Bisher hat es ohne Flattern funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon erledigt =) jetzt flattert nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Komm nach Husum, hier würde es flattern Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2012 Online Teilen Geschrieben 15. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha...nicht ganz...in der Anleitung vom Shop ist das so eigentlich nicht beschrieben.... ?( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ...aber besser isses, wie du ja auch schon festgestellt hast... :] flatterfreie Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 kopfschüttel... Es wird wie in der Anleitung beschrieben nur in der Mitte befestigt. Aber natürlich wird es durch die Ösen gezogen... Das man darauf hinweisen muss, wusste ich nicht. Ich überarbeite die Unterlagen demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.