Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Die Preisdifferenz ist mir gestern auch aufgefallen. Frage ist, wie hoch die Rabatte aktuell sind.

Das aufgesetzte Display gefällt mir auch nicht so gut, aber im Inneren hat sich noch was getan. So dass u.a. automatische Spurwechsel möglich sind. Das ist meines Wissens per Software Update für die bisherigen 7er nicht möglich.

Elektrische Heckklappe („geht nicht wegen Stühlen“) geht jetzt doch und hätte ich auch genommen.

Auch die Front mit neuen Leuchten gefällt mir gut. Das Rot hat einen anderen Namen, sieht aber sehr ähnlich aus.

Eine schöne Modellpflege, aber würde jetzt nicht warten wollen. Das habe ich schon genug 😜

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls auch das Batterielademanagement verbessert werden sollte, würde es sich vielleicht doch lohnen noch etwas zu warten..............😁

Die neue Fünfjahresgarantie scheint manche Interessenten hoffen zu lassen, daß VWN sich mehr Mühe gibt.

Das finanzielle Risiko wird zwar kleiner, aber wen es trifft, dessen Cali steht oft und lange beim 😇.

Glücklich, wer das zufällig mit der Überwinterung abstimmen kann.

Konfigurator schon wieder geändert!

Aktuell beim Beach ohne Tour/Camper lässt sich nun eine WwZH und ein Stahlreserverad für kleines Geld ordern.

Beim Tour wurde über Nacht die Möglichkeit eingeräumt nur noch die Camperheitzung ohne WwZH zu ordern. Nachlass etwa 1000,-€. Warum verdammt nochmal ermöglichen die VWN-Strategen dem Tourinteressenten aber nicht auch die Variante wie beim einfachen Beach - WwZH + Stahlreserverad??

Ich falle langsam vom Glauben ab….

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 269 Mitgliedern gesehen

zabone XBoarder twenger Emmental FlyingT Gispel stoxn fry_123 Californiaflitzer Chillbus Cali-on-tour Wolle17 PaulHansen Geert vio0 1philipp cs123 vieuxmotard Bulli-Bike-Boulder-Beer Californiger Bali81 mmmm1234 Greekfan FreeDriver Fabe JLudwig M2HF bruece-lee thurston knuffle AD-Melle Adddi Josun Anrheiner DieselZugvogel JLVWT7 Atze Gasper DaniB77 jr1510 Nickman_83 calimerlin Bertram-der-Bulli ppschmitz dedetto oceanfrank Stefan4832 Snoop321 Zwazo martin81 hanseatic 931_2 VolkerM Epikur Phil-Cali exCEer Dr. Lu ono99 T2-Fahrer kottenham_hotspurs PaulderCamper Mockup Go321 cornies Rolltogether GER193 Sanchon sheene Endlich M-FY Peter1975 disco Cali95 alexw Semmel200 DoSt magicrunman Beaker Webdoc n3cronom Tom73 AlexClimber msk classicline2009 jopie zaboraner OliverTree Skeeper Juppsan Carli_Greige Der_Billa CaliOvali Bulligonzo Mr.Chicken radrenner Blueslineuwe dorsel StevieBee abgeordneter CherryBuzz +169 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.