Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Seit heute sind die Preise im Schweizer Konfigurator online. Deutlich günstiger und mit Mehrausstattung... nun gibts auch eine elektrische Heckklappe 🙃 Ich muss zugeben, dass mir das Facelift in Verbindung mit der Preisanpssung gefällt... zu spät für mich 🤔

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 221 Mitgliedern gesehen

cs123 Garnski cornies Bulli-Bike-Boulder-Beer dedetto Californiger Bullimeier exCEer T2-Fahrer calimerlin vio0 Berti21 Segelsonne alexw LuckyLoser Stefan4832 Adddi Chillbus rogerf medhia abgeordneter bruece-lee einarn TVLNM Reisender2065 Cali95 BulliSuse Nath95 Zapp joergc1 Luddel90 Zumi Zwazo BM42 bundesagentur_fuer_abfahrt meep05 Gargarmail Chrisclubjoker DerRoemer Lachsi n3cronom twenger classicline2009 GraberBrothers MaHo andyst Capi ken.1 speedcow stoxn magicrunman Danielito Knausi Sencolino superkiter Multi-Wahn m.s.-hig Muekus henbu63 Anrheiner JK1971 Sanchon 4cheers T3-4-5 Rokwaart Netzer04 zabone Joe dorsel mmmm1234 disco M-FY M2HF knorpu ChristianChris PaulderCamper DonPellegrino Johnny_Fly Atze XBoarder Snoop321 AlexClimber jo123 Numinis bendicht knuffle oceanfrank Emmental patseeu Wolle17 PaulHansen Gasper Fabe DoSt 1philipp GruenNdB AD-Melle Calimaso FlyingT Gispel +121 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.