Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Die Preisdifferenz ist mir gestern auch aufgefallen. Frage ist, wie hoch die Rabatte aktuell sind.

Das aufgesetzte Display gefällt mir auch nicht so gut, aber im Inneren hat sich noch was getan. So dass u.a. automatische Spurwechsel möglich sind. Das ist meines Wissens per Software Update für die bisherigen 7er nicht möglich.

Elektrische Heckklappe („geht nicht wegen Stühlen“) geht jetzt doch und hätte ich auch genommen.

Auch die Front mit neuen Leuchten gefällt mir gut. Das Rot hat einen anderen Namen, sieht aber sehr ähnlich aus.

Eine schöne Modellpflege, aber würde jetzt nicht warten wollen. Das habe ich schon genug 😜

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls auch das Batterielademanagement verbessert werden sollte, würde es sich vielleicht doch lohnen noch etwas zu warten..............😁

Die neue Fünfjahresgarantie scheint manche Interessenten hoffen zu lassen, daß VWN sich mehr Mühe gibt.

Das finanzielle Risiko wird zwar kleiner, aber wen es trifft, dessen Cali steht oft und lange beim 😇.

Glücklich, wer das zufällig mit der Überwinterung abstimmen kann.

Konfigurator schon wieder geändert!

Aktuell beim Beach ohne Tour/Camper lässt sich nun eine WwZH und ein Stahlreserverad für kleines Geld ordern.

Beim Tour wurde über Nacht die Möglichkeit eingeräumt nur noch die Camperheitzung ohne WwZH zu ordern. Nachlass etwa 1000,-€. Warum verdammt nochmal ermöglichen die VWN-Strategen dem Tourinteressenten aber nicht auch die Variante wie beim einfachen Beach - WwZH + Stahlreserverad??

Ich falle langsam vom Glauben ab….

Ich finde das Facelift auch gelungen, an der Hartplatz Landschaft wird sich wahrscheinlich ja nix geändert haben... aber wo sind denn die Tasten für das elektrische Dach hin? Hoffentlich nicht irgendwo in einem Menü... Und spannend ob der Becherhalter jetzt auch größere Becher kann. Kann man leider nicht auf den Bildern erkennen. Doof aktuell die Zwangskombi Navi mit Head Up Display. 

Die neuen Felgen gefallen mir auch besser als die alten. 

Ein paar Sachen scheinen ja nicht mehr verfügbar zu sein (oder kommen noch) wie beheizbare Frontscheibe. 

Hallo.

Ampeln und Spurwechsel kenne ich von BMW. Es geht, aber nicht immer und daher muss man aufpassen. Das kontrolliere ich lieber selber. Der Rest ist ok.

Mein MJ 26 ist nicht viel schlechter und ich komme damit bereits sehr gut klar.

Das hört sich für mich alles sehr gut an, aber ich bin nicht neidisch… 

Bearbeitet von dedetto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 277 Mitgliedern gesehen

andyst AlexClimber FreeDriver speedcow Danielito cs123 dedetto knuffle Chillbus exCEer vio0 Atze DoSt mmmm1234 Snoop321 Enemaz Cali-on-tour Garnski XBoarder Bertram-der-Bulli 1akicker Emmental günni_ms patseeu Gasper Wolle17 Fabe WeverA Mockup Endlich ChristianChris GraberBrothers classicline2009 Ruth_MUC Epikur Halifax n3cronom alder cornies Hubel50 twenger Geert T2-Fahrer oceanfrank PaulderCamper zabone FlyingT Gispel stoxn fry_123 Californiaflitzer PaulHansen 1philipp vieuxmotard Bulli-Bike-Boulder-Beer Californiger Bali81 Greekfan JLudwig M2HF bruece-lee thurston AD-Melle Adddi Josun Anrheiner DieselZugvogel JLVWT7 DaniB77 jr1510 Nickman_83 calimerlin ppschmitz Stefan4832 Zwazo martin81 hanseatic 931_2 VolkerM Phil-Cali Dr. Lu ono99 kottenham_hotspurs Go321 Rolltogether GER193 Sanchon sheene M-FY Peter1975 disco Cali95 alexw Semmel200 magicrunman Beaker Webdoc Tom73 msk jopie +177 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.