Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Back to the roots 🙃

Alfred Haesner – Wikipedia

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Thomas 

Ob sie das Farbkonzept des Innenraums anpassen? Das Ockerbraun der Kunststoffverkleidung gefällt nicht allen 😬

Das sollte Euch interessieren 

Bearbeitet von Calimaso

Ich sehe mich schon auf Facelift umbauen 😆

Gefällt mir besser als die aktuelle Front. 

Gefällt mir auch besser :D gibt dann auch keine schlecht lackierten Waben mehr,von denen einige berichtet hatten... 

Im VW Konfigurator kann man aktuell keine Beachs mehr konfigurieren.. Ob da schon was umgestellt wird? :D

Jetzt habe ich auch noch ein Bild von der Seite hinten gesehen und es scheint als dass da alles beibehalten bleibt!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe doch, dass der Beach als Tour bald wieder im Konfigurator erscheint. Ich würde ihn so gerne bestellen.

Es soll aber auch neue Motorvarianten Hybrid/Mildhybrid ähnlich wir beim gelifteten T-Roc geben. Mein Freundlicher meinte, die neuen Versionen seien ab Ende Mai zu bestellen, warten wir es also ab…..

Gruß Geert

Bearbeitet von Geert
Tippfehler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 316 Mitgliedern gesehen

peterworld Fuxxx2 aare07 FlyingT Gasper Emmental PaulderCamper n3cronom FrankB Erasmus Segelsonne Wolle17 PaulHansen mrx Snoop321 AD-Melle Geert M-FY Californiger ASI Cali95 Anrheiner dariusghelman Knausi Kruemel29 mregen CaliMare Zwazo Fearnada Guggerl XBoarder vio0 hmerl dorsel Nath95 vx2402 Joe Ruth_MUC zaboraner Eric904 Californiaflitzer CcaliT7 Skeeper Radfahrer carlizzle Stefan4832 ADV_Hans cornies cs123 Danielito Chillbus Miar Cali-on-tour kottenham_hotspurs jeyniz Sanchon faebu456 Tearsen Maneku stefffens roter_loewe klinzi henbu63 brato stoxn Garnski andyst T3-4-5 1philipp alder Webdoc andi-m Manitou chris2008 meep05 Adddi bendicht jopie Johnny_Fly heiligsblechli racemoose MarioRS fry_123 Uwe1969 Sabrina0204 henne87 Mich57 Elianimar dedetto Sigerik oceanfrank Atze zabone Go321 malle robert3012 knuffle Portnoy mike3200 Tarmac96 +216 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.