Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Back to the roots 🙃

Alfred Haesner – Wikipedia

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gruß Thomas 

Ob sie das Farbkonzept des Innenraums anpassen? Das Ockerbraun der Kunststoffverkleidung gefällt nicht allen 😬

Das sollte Euch interessieren 

Bearbeitet von Calimaso

Ich sehe mich schon auf Facelift umbauen 😆

Gefällt mir besser als die aktuelle Front. 

Gefällt mir auch besser :D gibt dann auch keine schlecht lackierten Waben mehr,von denen einige berichtet hatten... 

Im VW Konfigurator kann man aktuell keine Beachs mehr konfigurieren.. Ob da schon was umgestellt wird? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 313 Mitgliedern gesehen

golf62 Heinzi20 Snoop321 Adddi Fabe faebu456 peterworld AlexClimber GER193 Garnski Stefan4832 Chillbus PaulderCamper stoxn jopie Knight Emmental henne87 Calimaso cs123 reintinger Cali-on-tour Marielena Atze chruesi T6Rookie Californiaflitzer Manitou JLudwig Sabrina0204 Maik-SHG Elianimar Rodribenni XBoarder Gasper Fuxxx FlyingT idid dedetto alexo T2-Fahrer Altfritz2000 Simoncrafar Juppsan Lukas720 Almroad Radfahrer calimerlin fry_123 PaulHansen heiligsblechli radlrob HolCo FreeDriver Bertram-der-Bulli jr1510 Bulli-Bike-Boulder-Beer Californiger exCEer idontunderstand Zwazo TheGoldenState Schneddner vio0 roter_loewe einarn Jelister ELO-ALLY andyst 1philipp Friedolin DonPellegrino Epikur progressivus jeyniz Surflurch M-FY cornies Johnny_Fly zaboraner Blueslineuwe T3-4-5 sts Cali95 Manu92 VierGewinnt andi-m Sandraeb Paul1896 carlizzle PaulW BjoernH oceanfrank Maneku Walter66 bruece-lee Tarmac96 Ocean-Andi DaDexta1985 sten208 +213 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.