Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich schaue mir den aktuellen T7 an und finde den echt klasse. Da ich aktuell einen Golf 8 fahre bin ich mit dem infotainment nicht ganz happy und würde mir beim Wechsel vom Golf 8 auf den T7 einen größeren Sprung erwarten was das Cockpit angeht. Der neue ID.Polo zeigt, dass VW wieder mehr Knöpfe und ein erwachseneres System in der Pipeline hat.

meine Frage: gibt es Erfahrungswerte, wann der T7 ein Facelift erwarten könnte? Wie ist die Chance, dass hierbei auch das infotainment modernisiert wird?

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• AndreGC680

1

• OliverTree

1

Hallo.

Meine Glaskugel sagt 4-5 Jahre.

Ich bin schon froh das der T7 keine Touchfelder auf dem Lenkrad hat.

• Mag ich 1
  • Haha 1
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher bekommt deine Glaskugel ihr Wissen?

Ich war Ende Nov. 25 zur Werksführung in Hannover und durfte den Bereich der Fertigmontage nicht sehen.

Begründung, es stehen dort schon Faceliftfahrzeuge die ab Sommer 26 ausgeliefert werden sollen.

Das macht für mich auch Sinn.

Die Armaturentafel wir dieses "Aufputzdisplay" bekommen wie alle Konzernfahrzeuge.

Leider hat es den GC/Crafter ja auch getroffen.

VG André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 141 Mitgliedern gesehen

FreeDriver exCEer jrohh Calimaso Atze mrx dedetto CherryBuzz aare07 Robin1990 fry_123 tomcat0815 motorpsycho alder Gasper golf62 AndreGC680 Garnski fargi Stephan1974 Webdoc Norbert aus W sirsebastian DannyCal Zwazo n3cronom DaniB77 Friedolin ritterrunkel Limmer Arbeiter ninja65 Fearnada Johnny_Fly MMS67 meep05 FamilyGuy Nath95 pewe1 hmerl Malnut Franzwolfgang Stefan4832 Westcoastcali Thefox ken.1 Tarmac96 Ocean-Andi Ersa9088 Lexus Rikus 4cheers dancer Sanchon GraberBrothers xunilmuc Manu92 Calif66 jeyniz Erasmus peppeg kottenham_hotspurs jo123 cornies Californiaflitzer Chillbus dirnbest Blueslineuwe Capi Ferdl Lukas720 XBoarder Manitou Ruth_MUC ha_ni77 AlexClimber Bertram-der-Bulli Maneku T2-Fahrer ELO-ALLY DonPellegrino reintinger Fabe Guggerl GruenNdB neogeowu vio0 alexw dorsel Balou-Sun Timer110 sunshower stoxn DaDexta1985 VierGewinnt Snoop321 dariusghelman Bulligonzo aderci CcaliT7 Adddi +41 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.