Zum Inhalt springen

T7 Facelift

OliverTree

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich schaue mir den aktuellen T7 an und finde den echt klasse. Da ich aktuell einen Golf 8 fahre bin ich mit dem infotainment nicht ganz happy und würde mir beim Wechsel vom Golf 8 auf den T7 einen größeren Sprung erwarten was das Cockpit angeht. Der neue ID.Polo zeigt, dass VW wieder mehr Knöpfe und ein erwachseneres System in der Pipeline hat.

meine Frage: gibt es Erfahrungswerte, wann der T7 ein Facelift erwarten könnte? Wie ist die Chance, dass hierbei auch das infotainment modernisiert wird?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• OliverTree

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Meine Glaskugel sagt 4-5 Jahre.

Ich bin schon froh das der T7 keine Touchfelder auf dem Lenkrad hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

DieselZugvogel Emmental Californiger Garnski robert3012 exCEer mrx PaulHansen calimerlin vieuxmotard Segelsonne JLudwig Wolle27 alexo andyst zabone dedetto stiptec Californiaflitzer vio0 ha_ni77 jeyniz GruenNdB oceanfrank Adddi Joe CcaliT7 AD-Melle fry_123 PaulderCamper cs123 llds25 Hubel50 BePla bruece-lee GraberBrothers idontunderstand hjd derDicke Calimountain RioRisk mmmm1234 radlrob xian GER193 kottenham_hotspurs OliverTree

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.