Zum Inhalt springen

Navigationssystem VW T6, die Uhr im Navi zeigt 0:00 Uhr an!

Empfohlene Beiträge

Folgender defekt ist aufgetreten: Die Uhr im Navi zeigt 0:00 Uhr an. Eine manuelle Eingabe der tatsächlichen Zeit ist nicht möglich. In der Multifunktionsanzeige beim T6 wird die Uhrzeit korrekt angezeigt! Aufgrund des Fehlers wird die Ankunftszeit im Navi nicht mehr angezeigt, sondern nur die Zeitspanne, die benötigt wird, um zum eingegebenen Ziel zu kommen.

Um den Fehler zu beheben habe ich eine VW-Werkstatt aufgesucht. Dort wurde die GFS/Geführte Funktion durchgeführt. Geführte Fehlersuche und ein Software-Update wurden zur Behebung des Fehlers installiert.

Ergebnis: Navi zeigt wieder die korrekte Uhrzeit und auch die Ankunftszeit an. Kosten ca. 100 EURO.

Ich habe das gleiche Navi im VW Beetle Cabrio dort funktioniert die Uhr noch. Beide Fahrzeuge sind gleich alt, 8 Jahre.

Frage: Hatte Jemand von euch den gleichen Defekt? Gibt es eine kostengünstigere Mängelbeseitigung?

Danke, Gruß Uli

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

2

• Dipa

2

• calimerlin

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frage: Hast Du die Suche genutzt?

Dazu gibt's schon mindestens einen Thread!

• Mag ich 1

Hallo Jörg,

ich habe die Suche genutzt und bei Caliboard nichts gefunden! Was solls, mein Navi arbeitet ja wieder korrekt!

Einen schönen 3. Advent!

Grüße aus München

Uli

Hier ist das Thema:

Hallo,

Und damit ist hier dann auch.....:closed:

• Mag ich 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 44 Mitgliedern gesehen

Horst_Biernot classicline2009 a_tatscho ZeroGravity derDicke T6b FlyingT Nobby_D infonaut Hyperion Californiger exCEer DieselZugvogel Jan_B Emmental nick0297jan Nowito tonitest JM96 Bulligonzo T2-Fahrer Alex17 aderci Häuptling FreeDriver CherryBuzz Rolltogether vieuxmotard GER193 calimerlin MD_998 wenz Segelsonne ASI Adddi Sofasurfer Velosolex3800 stiptec DonPellegrino Dipa Almroad shoulders reiseduo Hasenjaeger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.