Zum Inhalt springen

Ocean/Coast: Kühlschrank-Schublade arretieren

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 🤝

Hat schon ein 3D Zeichner gedanken gemacht,  einer Halterung zu entwerfen, damit man bei Nichtbenützung oder Austrocknen dies dazwischen montieren kann?

3D Drucker hätte ich, aber das mit dem zeichnen..... na ja, bin noch am üben 

🙈

Das Foto ist von meinem Ex T6.1, damit ihr wisst, was ich Meine

Grüsse Ronnie  😉😎

Kuehlschrank_Aufsteller_Van_Vagabunden_Magnetisch_Ocean_VW_T6.1.png

Bearbeitet von Ronnie6
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ronnie6

2

• dedetto

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.
Das ist sicher machbar.

Aber das Bild des T6.1 ist nicht hilftreich. Da hält das Gewicht der Klappe den Abstandshalter.

Da müssen schon Bilder und Maße des T7 her.

Denn da ist es das Bremsen und Anfahren, das die Bewegung der Schublade auslöst.

Zudem sollte man das Gewicht der Schublade bei Schlaglöchern abfangen.

Nimm also erstmal einen Schwamm und quetsche ihn unter die Frontseite der Schublade. Das dürfte vorerst dienen Bedarf abdecken.

Wenn du dann konstruieren und drucken kannst, machst du was aus TPU als Keil und das war’s dann.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja TPU sowiso! Das mit dem Keil habe ich auch schon gedacht! 💪🤘

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 44 Mitgliedern gesehen

Hasenjaeger Emmental Hubel50 andyst peppeg Endlich dedetto DaDexta1985 Gaessje SW4956 Flo83 Californiger Gasper JLudwig PaulHansen zabone Stefan4832 Multi22 Hadsch Ronnie6 1philipp DonPellegrino EwaldTx matte70 Unbekannter stoxn llds25 Manni motorpsycho aderci kottenham_hotspurs Pilsnerb oceanfrank AP2020 Go321 T2-Fahrer Gratzl FlyingT alder Slow-Fox c53704 Cali-on-tour fringo Atze

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.