Zum Inhalt springen

Moin aus Nordhessen👋🏻

ST2-Stefab

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal „Hallo!“

seit Freitag ist ein Cali Comfortline aus 2014 hier eingezogen. Derzeit wird er in der Werkstatt technisch fit gemacht. Motortausch hat er schon hinter sich, das Fahrwerk vorn muss mal überarbeitet werden, ansonsten steht er für sein Alter gut da.

Den ersten Bus hab ich 1986/7 ausgebaut, damals ein T2, der mich in der Studienzeit in den Sommermonaten an viele schöne Surferstrände gebracht hat. Über die Jahre wuchsen dann die Womos und derzeit steht für die großen Touren ein PhoeniX vor der Tür. 
Der Cali soll für den Alttag und die spontanen Wochenenden herhalten. Wir haben Hunde und fahren öfters mal zu Trainings - auch in den Wald. Oder mal ein kurzer schneller Städtetrip…

Wenn er wieder zuhause ist wird er etwas aufgerüstet: Solar, vernünftiger Sound mit Carplay etc. Aufrüstung des Zuheizers damit es keine Kaltstarts mehr gibt und weiterer Kleinkrams…

Ach, falls jemand noch Second Skin für vorn in Kreta warm grey im Keller hat: nehm ich!

Beste Grüße,

Stefan

Bearbeitet von ST2-Stefab
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ST2-Stefab

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

huckyberry Almroad radlrob ST2-Stefab AP2020 Winter2004 Simoncrafar Rolltogether Emmental CherryBuzz GER193

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.