Zum Inhalt springen

Stromausfall Beifahrertür

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich die Koppelstelle?

Würde natürlich selbst vor dem Termin weiterhin alle Laienversuche unternehmen, sofern es in meiner Kompetenz liegt.

Müsste auch suchen…. Die wird irgendwo hinter der unteren A- Säulenverkleidung oder hinter dem Handschuhfach rechts sitzen….

Heute, nach ca. 3 Wochen; gingen alle Funktionen wieder. Die Ursache dürfte somit eine Kabelverbindung / Stecker sein.

Werde weiter suchen und berichten.

• 3 Wochen später...

Nach dem Werkstattaufenthalt bin ich grob 1200€ los. Bremsscheiben und Beläge vorne 900plus und der Rest für die Tür.

Alle Teile funktionierten bei der Einzelprüfung und nach dem Zusammenbau ging alles wieder. Der Meister vermutet dass sich das Türsteuergerät aufgehängt hatte. Kabel seien in Ordung gewesen.

Guten Rutsch ins neue Jahr 🎊 💥und beste Grüße

Peter

• Mag ich 2
  • Danke 1
  • 2 Wochen später...

Moin, 

als ich meinen digitalen Rückspiegel angeschlossen habe, war ich natürlich an den Klemmen/Anschlüssen im BF-Fußraum dran...

Danach gingen plötzlich elektr. Spiegel etc. an der BF-Tür nicht mehr...

Habe schon Schlimmes befürchtet.

Nachdem ich das erstmal ignoriert habe (kümmere ich mich später drum), ging es dann plötzlich (nach einigen Zündung an/aus) im weiteren Verlauf wieder.

Das scheint dann das gleiche Problem gewesen zu sein -> Türsteuergerät aufgehangen -> geht jetzt wieder ohne mein Zutun

Gut, dass ich damit nicht in der Werkstatt war, die hätten nichts gefunden und ich hätte vielleicht 300 Taler fürs Suchen bezahlt...

Grüße

Tobbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 166 Mitgliedern gesehen

nick0297jan JTT Kleber Emmental Soylentgreen alexo speedcow callilui msk Schmack Moasta Fvkrogh Hegau Mkroenicke Mainline Steffmuc alke Californiger Rockiebal meisterf imrekallai tonitest Flanders Mannims65 thnbd Berfuc Semmel200 Mifoss20 Brisko GregorK aderci paulrasch n.t5 Volker801 JaexMex Hexemer nordish82 Ranger Jerawi Laercio Artc88 prth Kai184 VWFan T4-Diebstahl Calle-680 Shibafan Onlyvans chris2008 GeeCee norrland _FKO Abflug berndfig GruenNdB RonnyGC bpunktm Karlbln bustrip HungrySailfish Obersulm Jorichter ThomasR WuRie husky-0815 stonie BuDa Sofasurfer Globe Salmix demmo chappy MarioRS TheDuke mrx AndreGC680 Silviu golf62 Vicot TheJanno DonPellegrino Winter2004 Benno_R ich10 Daik Beachtourer Adddi Segelsonne gervais GC-Freund Flatlander GCharly Muckidackel Norwegenfreund leon-loewe PaulW Tarmac96 Yellowspider Monstercali Fatzke +66 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.