Zum Inhalt springen

Stromausfall Beifahrertür

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich die Koppelstelle?

Würde natürlich selbst vor dem Termin weiterhin alle Laienversuche unternehmen, sofern es in meiner Kompetenz liegt.

Müsste auch suchen…. Die wird irgendwo hinter der unteren A- Säulenverkleidung oder hinter dem Handschuhfach rechts sitzen….

Heute, nach ca. 3 Wochen; gingen alle Funktionen wieder. Die Ursache dürfte somit eine Kabelverbindung / Stecker sein.

Werde weiter suchen und berichten.

• 3 Wochen später...

Nach dem Werkstattaufenthalt bin ich grob 1200€ los. Bremsscheiben und Beläge vorne 900plus und der Rest für die Tür.

Alle Teile funktionierten bei der Einzelprüfung und nach dem Zusammenbau ging alles wieder. Der Meister vermutet dass sich das Türsteuergerät aufgehängt hatte. Kabel seien in Ordung gewesen.

Guten Rutsch ins neue Jahr 🎊 💥und beste Grüße

Peter

• Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 148 Mitgliedern gesehen

AndreGC680 nick0297jan Silviu thnbd golf62 Vicot TheJanno DonPellegrino Winter2004 Benno_R ich10 Daik Beachtourer callilui Rockiebal Adddi Californiger Mainline Segelsonne Emmental Schmack prth gervais VWFan GC-Freund Flatlander RonnyGC alke speedcow GCharly T4-Diebstahl Muckidackel Norwegenfreund leon-loewe Berfuc PaulW Tarmac96 Onlyvans Obersulm ThomasR WuRie Yellowspider _FKO Fvkrogh Kleber Semmel200 Monstercali Salmix Fatzke MarioRS Flanders FrankScherer JTT Mannims65 aderci Moasta chappy Soylentgreen tonitest n.t5 bpunktm bustrip Hexemer Leitsmann vorrnach Mifoss20 T2-Fahrer Alex17 Dorsch big.bulli HungrySailfish Ekki-Hamburg Tivan56 moe123 Kai184 m.c.krohn mrx rage_0815 BuDa Globe Muli Back_To_Bus msk Bart7974 imrekallai CB.at D.Fleischer Bullson RoteSocke freeeze B.Liechti MUC_Cali sten208 NH680 radrenner T1 Fahrer Eges Philipp1986 Bullifeeling wattos +48 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.