prth Geschrieben 10. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2025 Wo finde ich die Koppelstelle? Würde natürlich selbst vor dem Termin weiterhin alle Laienversuche unternehmen, sofern es in meiner Kompetenz liegt. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2025 Müsste auch suchen…. Die wird irgendwo hinter der unteren A- Säulenverkleidung oder hinter dem Handschuhfach rechts sitzen…. Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 14. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2025 Heute, nach ca. 3 Wochen; gingen alle Funktionen wieder. Die Ursache dürfte somit eine Kabelverbindung / Stecker sein. Werde weiter suchen und berichten. 1 Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 30. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2025 Nach dem Werkstattaufenthalt bin ich grob 1200€ los. Bremsscheiben und Beläge vorne 900plus und der Rest für die Tür. Alle Teile funktionierten bei der Einzelprüfung und nach dem Zusammenbau ging alles wieder. Der Meister vermutet dass sich das Türsteuergerät aufgehängt hatte. Kabel seien in Ordung gewesen. Guten Rutsch ins neue Jahr 🎊 💥und beste Grüße Peter 2 1 Link zu diesem Kommentar
JaexMex Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Moin, als ich meinen digitalen Rückspiegel angeschlossen habe, war ich natürlich an den Klemmen/Anschlüssen im BF-Fußraum dran... Danach gingen plötzlich elektr. Spiegel etc. an der BF-Tür nicht mehr... Habe schon Schlimmes befürchtet. Nachdem ich das erstmal ignoriert habe (kümmere ich mich später drum), ging es dann plötzlich (nach einigen Zündung an/aus) im weiteren Verlauf wieder. Das scheint dann das gleiche Problem gewesen zu sein -> Türsteuergerät aufgehangen -> geht jetzt wieder ohne mein Zutun Gut, dass ich damit nicht in der Werkstatt war, die hätten nichts gefunden und ich hätte vielleicht 300 Taler fürs Suchen bezahlt... Grüße Tobbi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge