Zum Inhalt springen

Stromausfall Beifahrertür

Empfohlene Beiträge

Bitte um Unterstützung.

Meine Beifahrertür läßt sich nicht mehr abschließen, der Fensterheber ist ausgefallen, der Spiegel läßt sich nicht anklappen und beim Abschließen blinkt der Blinker re. nicht auf.

Die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein und der Kabelstrang beim Übergang zur Tür auch. Hatte schon alles selbst geprüft und danach der ADAC Mann, der noch die Batterie für wenige Minuten abklemmte, um ein Reset des Türsteuergerätes zu bewirken, leider alles ohne Erfolg. Im Fehlerspeicher konnte er nichts sehen oder ihn nicht richtig auslesen.

Hat jemand ein Bild der Sicherungen vorne mit Zuweisung der Funktion. Möchte nochmal eine neue Sicherung einbauen, obwohl die Sichtprüfung bei mir und vom ADAC unauffällig war. Ausgemessen hat er sie nicht.

Andere Ideen als das Türsteuergerät rechts?

Danke für eure Unterstützung!

Bearbeitet von prth
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• prth

3

• Schmack

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo prth,

schau mal nach der Sicherung 39 links unterhalb vom Lenkrad.

Bis einschließlich BJ 2020 wäre das die Sicherung für das Türsteuergerät Beifahrerseite, wenn ich richtig informiert bin.

Viel Glück und Erfolg!

Marcus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke dir kann erst morgen neu testen gehen, habe gerade Notdienst.

Habe gerade dein Schema mit meinem Bild verglichen und die entsprechen sich leider nicht.

Füge ein Bild ein zum besseren Verständnis.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Check mal bitte die markierte Sicherung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

bustrip Mannims65 chris2008 Salmix Brisko Back_To_Bus Artc88 n.t5 speedcow vieuxmotard radrenner AndreGC680 calimerlin Bart7974 JoeFlash Schmack Emmental JaexMex Radfahrer nick0297jan prth Soylentgreen Flh75 bpunktm Flanders Lienad callilui Californiger Volker801 Rockiebal leon-loewe CB.at Bobby59 rage_0815 infonaut Moasta meisterf ich10 llds25 Fvkrogh Obersulm Semmel200 califranjo Evert-H Mkroenicke exCEer Maffy tonitest PaulW gosswald

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.