Mischi1909 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, wir trennen uns nach wundervollen Wochen Elternzeit von unserem Bulli. Leider wird in den kommenden Jahren durch Schulpflicht, Haus und Arbeit viel weniger Zeit für Auszeit bleiben und wir werden die wenigen Tage anders verbringen. Zudem ist noch auf ein Wohnmobil der Eltern zurück zu greifen. Der Bus ist im tadellosen Zustand, ausgerüstet mit allem was gut und teuer war. Wenn man sowas „spezielles“ sucht wird es Preis/Leistung nicht viel bessere geben (behaupte ich mal 😉) Man kann ihn als vollwertigen Camper nutzen (aktuell als WoMo zugelassen) oder im Alltag als Familienkutsche mit Stehhöhe oder einfach als Trapo für Motorrad oder Fahrrad und im Dach schlafen. Ersetzt sicher keinen Ocean aber für diejenigen die einen Beach suchen sicherlich eine gute Alternative… Aufgrund der Masse an Ausstattung und Extras sowie vorhandenen Zubehör stelle ich hier mal nur den Link zu Kleinanzeigen: Klick Preis für das Fahrzeug 57.900€ Weiteres hochwertiges Zubehör vorhanden, muss man am Ende drüber verhandeln. Ich würde am liebsten alles komplett abgeben. Bei ernsthaftem Interesse gerne PN. Gruss Michael Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Funktioniert leider nicht. Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Neuer Versuch, danke für den Hinweis! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge