Zum Inhalt springen

Integration Powerstation Plug & Play ZM-Camping

freeeze

Empfohlene Beiträge

Lieber "Abteilungsleitrer",

deine eigenen Beiträge liest du aber schon?

Falls nicht, hier nochmal deine Frage im genauen Wortlaut zur Erinnerung:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt die Antwort auf deine Frage hast du präzise, kurz und knapp kurze Zeit später von mir erhalten:

Offensichtlich gefiel dir die Antwort aber nicht und du fängst an, mich anzuzählen!? Finde den Fehler!

Lieber ‚Oberlehrer‘,

keine Sorge, ich kenne meine Frage sehr gut. Du scheinst nur leider nicht in Betracht zu ziehen, dass es jenseits deines Datenblatts auch noch so etwas wie kreative Lösungsansätze gibt.

Während du noch über die 80 cm in der Produktbeschreibung meditierst, haben andere längst begriffen, dass die Kabellänge relativ ist – je nachdem, wie man verlegt. Zieht man das bestehende Kabel zum Beispiel vom Sicherungskasten nach hinten (insofern möglich), sieht die Welt der Zentimeter plötzlich ganz anders aus. Aber das setzt voraus, dass man über den Tellerrand der Bedienungsanleitung hinausblickt und sich mit der realen Montage beschäftigt, statt nur Beiträge zu sezieren.

Freeeze hat das verstanden und mir genau die Praxis-Infos geliefert, die mir gefehlt haben.

Übrigens: Den von dir entdeckten Tippfehler habe ich – ganz im Sinne deiner akribischen Fehlersuche – selbstverständlich umgehend korrigiert. Vielen Dank für diese unschätzbare Hilfe zur Rechtschreibung, das hat das Projekt ‚Powerstation-Integration‘ quasi im Alleingang gerettet!

Da ich nun dank hilfreicherer User eine echte Lösung habe, kannst du dein Lineal (und den Rotstift) jetzt gerne wieder einpacken. Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Auswendiglernen von Produktbeschreibungen!

Bearbeitet von totohohmann

angenehm wäre ja, wenn die Protagonisten ihren Disput privat klären könnten, ich empfinde das äußerst als unangenehm und gehört sicherlich thematisch in andere Kanäle und nicht ins caliboard

DANKE

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 281 Mitgliedern gesehen

haaner Moasta Emmental Atze calimerlin oceanfrank Mainline totohohmann ich10 Quentin_van_Huissmann DonPellegrino WuRie Flanders freeeze CherryBuzz Californiger th1wob CptCaracho MarioRS _FKO nick0297jan Wolle27 Rockiebal speedcow GCharly meisterf Mifoss20 chruesi Jorichter Soylentgreen DaniB77 radlrob T2-Fahrer Flh75 dedetto AndreGC680 stonie GruenNdB vieuxmotard Bo1848 Onlyvans bustrip Luomen Moritz_1511 Feuerzunge GER193 NH680 mrx Obersulm retroactive Breitler ufo61 Kleber callilui n.t5 danshred wobie Back_To_Bus hans_771 BuDa Jonapot huckyberry Cadde Globe Salmix Brisko 70erMichel imrekallai LemmyIan Suedwind2004 Linux0701 husky-0815 sheene m.wittkuhn Daik Richih hulk66 sparky123 Lienad Maffy mjancom frankyD rage_0815 Nendoro jam1 Oberbayer Ranger AEtlob Paulk Mannims65 aderci McIntyre CaliOvali T4-Diebstahl GrandCali_600 leon-loewe D.Fleischer Tarmac96 ToG1410 Palmer01 +181 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.